Samstag, 3. März 2012

Kilian Kerner Berlin: kuschelige Strickkleider für jeden Tag, auch im Herbst-Winter 2012/13

Die Strick- und Jerseylinie Kilian Kerner Senses des jungen Designers geht in ihre dritte Saison. Auf der internationalen Streetwear Messe Bread & Butter in Berlin präsentierte Kerner Anfang 2012 seine Entwürfe für Herbst/Winter 2012/13. Im Fokus der Kollektion steht das Kleid für jeden Tag und jeden Anlass. 

Kuschelige Strickkleider mit hohem Rollkragen und weit fallende oversized Jerseyteile werden zum Lieblingsstück in jedem Kleiderschrank. Neben den Kleidern wird die Produktpalette durch Röcke, Pullover und Jacken ergänzt. Feine Jersey-Qualitäten und weiche Strickware umschmeicheln die Trägerin im kommenden Winter in vollen Tönen aus Rost, Blau, Grau, Schwarz und Braun.
 

Besonderheit: Dezentes Colourblocking und fein eingesetzte Details brechen den cleanen Look ebenso wie gezielt eingesetzte Musterungen. Feine und grobe Zopfmuster setzt Kilian Kerner in Kontrast zu weich fließendem, kompaktem Jersey. Falten, Raffungen und leichte Asymmetrien zeichnen den Körper nach und spielen detailverliebt mit den Stoffen. 

Zur Philosophie seiner Linie sagt der Berliner Modedesigner: „Kilian Kerner Senses ist mein Tribut an die hart arbeitende Business-Frau. Meine Designs sind dafür gemacht, dass sie sich darin an jedem Tag rundum wohlfühlen kann“. Kilian Kerner Senses ist eine Every-Day-Wear in bester Qualität. Die Verkaufspreise der einzelnen Teile liegen zwischen 65 bis 340 Euro. Bezugsquellen über das Label oder Kauf im Online-Shop des Designers: www.kiliankerner.de

März 2012. Redaktion/LAURUS Magazin
Fotos: Kilian Kerner/PR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen