Dienstag, 7. August 2012

Franziska Knuppe ist neue Markenbotschafterin von Pantene Pro-V. Topmodel legt großen Wert auf feine Haare

Bekannt von den Laufstegen und Covern großer Mode-Magazine überzeugt Franziska Knuppe jedes Mal durch ihr fantastisches Aussehen. Egal ob auf dem „Red Carpet“, bei Showroom-Eröffnungen oder in Fernsehinterviews – sie wirkt immer sympathisch und offen. Franziska Knuppe gehört mit ihren blonden, sehr feinen Haaren zu den rund 50 Prozent der deutschen Frauen mit dieser Haarstruktur. 

Somit ist sie auch die perfekte neue Markenbotschafterin für das feine Haar-Segment von Pantene Pro-V. Ab Mitte August 2012 wird das deutsche Topmodel für die Volumen Pur-Pflegeserie werben. Die Produkte bieten ihrem Haar genau das, was es braucht: „Ein tolles, natürliches Volumen, ohne mein Haar zu beschweren – es sieht einfach super gesund und glänzend aus!“

1997 begann für Franziska Knuppe ihre Laufsteg-Karriere. Seit sie in einem Potsdamer Café entdeckt wurde, lief sie für viele bekannte internationale Labels und arbeitete für namhafte Marken. Das Modeln ist bis heute ihr Traumjob: „Ich liebe meinen Beruf, man kommt an die unterschiedlichsten Orte und trifft tolle Menschen“. 

Doch gerade bei einem solch stressigen Alltag stellt sich die Frage, wie es Franziska Knuppe trotzdem immer wieder schafft, so toll auszusehen. „Ganz einfach, durch ein ausgewogenes, gesundes Essen, viel trinken und Bewegung. Man muss auch wissen, wann man eine Pause braucht!“
 

Daneben spielt die entsprechende Beautyroutine eine wichtige Rolle: „Gerade als Model ist mein Aussehen natürlich meine Visitenkarte und ich lege großen Wert auf die richtige Pflege – besonders bei meinen Haaren“

Doch in ihrem Model-Job müssen ihre feinen Haare oft eine Menge aushalten: „Fast jeden Tag föhnen, curlen, kreppen oder glätten – nach solchen Shooting-Tagen haben sich meine Haare häufig total kraftlos angefühlt." Für Franziska Knuppe hieß es daher bisher eher Dutt statt offenes Haar. Jetzt aber trägt sie die Haare gerne offen.

Franziska Knuppe achtet nicht nur darauf, dass sie die passenden Produkte für ihre Haarstruktur verwendet. Sie benutzt daher nach jeder Haarwäsche eine Pflegespülung, einmal in der Woche eine Kur statt des Conditioners und eine Leave-In Kur für zusätzlichen Schutz: „Die neue Pflege Schaumkur finde ich richtig gut, weil mein Haar top gepflegt ist, sich aber trotzdem leicht anfühlt.“

Davon konnten sich auch die Gäste der Showroom-Eröffnung von Sem Per Lei überzeugen. Das Düsseldorfer Stricklabel von Sabine und Peter Lohèl residiert seit Kurzem in der Kaiserwerther Straße 119 auf Düsseldorfs Modemeile. Franziska Knuppe ist für die kommenden zwei Modesaisons Frühjahr-Sommer 2013 und Herbst-Winter 2013/14 das Keymodel für die Modemarke. Natürlich stets perfekt gestylt und toll angezogen in den Looks von Sem Per Lei. Mehr Infos zur Zusammenarbeit von Topmodel Franziska Knuppe und Sem Per Lei in Kürze hier auf diesem Newsblog und bei LAURUS Magazin.

August 2012. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Pantene Pro-V
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen