Mittwoch, 4. Dezember 2013

Fußballspielerin Nadine Angerer ist "Hutträgerin des Jahres 2013"

Nadine Angerer ist "Hutträgerin des Jahres 2013". Anlässlich des "Tag des Hutes" Ende November kürten die Mitglieder der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte erstmals die deutsche „Hutträgerin des Jahres“. Ihre Wahl fiel auf die prominente Torhüterin der erfolgreichen deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft. Sie ist selten ohne Kopfbedeckung anzutreffen.

Bei einem Zwischenstopp in Frankfurt vor dem Weiterflug nach Australien, empfing die Sportlerin den exklusiv für sie kreierten Award, einen goldenen Hut, aus den Händen von Andreas Voigtländer, dem Ersten Vorsitzenden der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte. Ihre Vorbereitung auf wichtige Spiele mit ihrer australischen Mannschaft Brisbane Roar FC war auch der Grund, dass sie zu ihrem Bedauern nicht in Düsseldorf an der Verkündung in Düsseldorf teilnehmen konnte.

Das erklärt auch, siehe Foto, ihren Freizeitlook, in dem sie den Preis entgegennahm. Bei dem offiziellen Event hätten wir schon etwas mehr Style erwartet – übrigens auch von Andreas Voigtländer... Aber es geht ja um die Sache!

Fußballerin Nadine Angerer nimmt den Preis entgegen
Nadine Angerer, die allein in diesem Jahr bereits mehrere Auszeichnungen erhalten hat, u.a. als „Beste Spielerin der UEFA Europa-Meisterschaft 2013“, „Europas Fußballerin des Jahres 2013“ und zur Wahl der „Weltfußballerin des Jahres 2013“ nominiert ist, zeigte sich geehrt und begeistert, jetzt auch „Hutträgerin des Jahres 2013“ zu sein und ihren Sport-
Pokalen den Goldenen Hut hinzuzufügen.


Die erfolgreiche Keeperin sagte bei der Übergabe: „Mal eine ganz andere Trophy! Dankeschön dafür an die Jury der deutschen Hutfachgeschäfte, die mich gewählt und mir den ‚Goldenen Hut‘ verliehen haben. Ich bin ein absoluter Hut- und Mützen-Fan, die gehören bei mir einfach dazu". www.hut-mode.de

Dezember 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Lottmann PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen