Dienstag, 26. August 2014

Almrauschparty 2014 in Kitzbühel: Trachten, VIPs und Ochs am Grill. Mit dabei: Micaela Schäfer, Gülcan Kamps, Arabella Kiesbauer und andere VIPs

Aber Hallo in Kitzbühel: Janina Youseffian und Micaela Schäfer (rechts)

Seit 11 Jahren findet nun die legendäre Almrauschparty im Tiroler Promiort Kitzbühel schon statt. Veranstalter sind Christian Abermann von Starevents und die Wirtin und Volksmusik-Sängerin Rosi Schipflinger. Jährlich vor dem Jahrmarkt im Sommer feiern dann Promis und Partypeople eine legendäre Sause auf Rosi‘s Sonnbergstuben.  


Rosi Schipflinger, Jack White und Rafaella
Sandra Abt mit Christian Abermann

Auch heuer ging´s wieder rund bei Rosi. Während die Sonne langsam hinter Kitzbühels Bergspitzen unterging, pilgerten zahlreiche Gäste auf 1180 Meter hoch, um bei Rosi die fescheste Trachten-Party des Jahres zu feiern. So schlüpften nicht nur zahlreiche „Madln und Buam“ in ihre schönsten Dirndl oder Lederhos‘n, sondern auch viele bekannte Gesichter aus Funk, Fernsehen, Sport und Wirtschaft.

„Die Idee zu diesem Fest entstand bereits vor 11 Jahren“, erklärt Rosi Schipflinger das Phänomen der Almrauschparty. „Von Beginn an legten wir großen Wert darauf, unseren Gästen mehr als nur ein einfaches Trachtenfest zu bieten und lassen uns darum jährlich neue Details rund um den Abend einfallen.“ Keine Geringere als Rennfahrer-Ehefrau Sandra Abt war in diesem Jahr mit ihrer Trachtenkollektion Alpenherz für den besonders hübschen Augenschmaus der Gäste verantwortlich.

Stars und Sternchen, darunter Anja Kruse, Jack White, Ex-Playmate Gitta Saxx, Gülcan und Sebastian sowie Ella und Heiner Kamps, Micaela Schäfer, Christian Lell, Arabella Kiesbauer, Frederic Meisner, Sarah Kern und Lola Paltinger wurden dem Dresscode „stylish as possible“ gerecht. Des Weiteren konnte man bekannte Gesichter wie Szenewinzer Leo Hillinger, Millionenshow-Liebling Armin Assinger, die Rennfahrer-Asse Rene Haselbacher und Thomas Rohregger, sowie die beiden StyleUpYourLife-Macher Adi Weiss & Michael Lameraner unter den Gästen erspähen.


Der Kamps-Clan: Senior Heiner mit Ehefrau Ella und Gülcan & Sebastian Kamps


„Seit 40 Jahren bin ich regelmäßig bei Rosi zu Besuch“, sagte Jack White. „Die Almrauschparty ist einfach ein Muss. Fragen Sie jetzt nicht warum, das ist einfach so!“ Das Besondere: Ganz gleich ob Tischkarte oder Partyticket, die Promis mischen sich gesellig unter die zahlreichen Party-Insider und feiern gemeinsam durch die Nacht.


Hochgenuss bot Rosis Sonnbergstuben in allen Bereichen: vom Ochs‘ am Grill bis zum Schokoladensoufflee blieb kein Gusto unerfüllt – und natürlich wurde auch bei den Getränken nicht gespart. Musikalisch bot die Sonnbergstuben Taktvolles für jeden Geschmack, was Dirndl und Lederne in gemeinsame Partystimmung versetzte. Getanzt, gefeiert und gelacht wurde, bis die ersten Sonnenstrahlen des nächsten Tages wieder über die Bergspitzen krochen. Und nicht wenige der VIP-Gäste notierten sich gleich den Termin für 2015 vor. Weitere Infos unter http://www.almrauschparty.at 

August 2014. Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Fotos: Almrauschparty / © Michael Tinnefeld
 
Ella und Gülcan Kamps nehmen Alpenherz-Designerin Sandra Abt in die Mitte

Michael Lameraner und Adi Weiss in Aktion

Full house in den Sonnbergstuben in Kitzbühel

 
Almrauschparty: Florens Eblinger, Arabella Kiesbauer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen