Dienstag, 18. November 2014

Breuninger Stuttgart mit neuen Shops von Rimowa und Talbot & Runhof

Dieter Morszeck (links) und Breuninger-Chef Willy Oergel in Stuttgart

Es können noch so viele neue Shoppingcenter in der Stuttgarter City eröffnen, Stichworte Gerber und Milaneo, noch so viele Billig-Labels im Umland in dortigen neuen Passagen loslegen – Breuninger Stuttgart bleibt ein Haus des guten Geschmacks und der guten Marken. Jahr für Jahr feilt das Management am Profil, setzt auf ständige Innovationen und vor alle auch auf hochkarätige neue Shop-in-Shops.

Die jüngsten Neuzugänge im Stammhaus von Breuninger am Stuttgarter Marktplatz sind Rimowa und Talbot & Runhof.

Zu Rimowa: Die Reisekoffer – vor allem die Klassiker in Alu – und Accessoires sind Must-haves und so etwas wie das Eintrittsticket in die Welt der Globetrotter.  Natürlich gibt es jetzt eine ganze Bandbreite an Modellen und Farben, gerade auch für Business-Women. Zum Opening des Rimowa-Stores bei Breuninger Stuttgart kam eigens Dieter Morszeck, President & CEO der Marke, angereist.

Mit Willy Oergel, Vorsitzender der Breuninger Unternehmensleitung, sowie Moderatorin Barbara Schöneberger durchschnitt er das rote Band und weihte den rund 130 qm großen Store ein Er befident sich im vierten Obergeschoss.

Lady in Blue: Barbara Schöneberger beim Rimowa-Opening


Zu Talbot & Runhof: Das deutsche Designerduo Johnny Talbot und Adrian Runhof kam persönlich ins Städtle, um seine aktuelle Herbst-/Winterkollektion 2014 zu zeigen und parallel den neu designten Shop bei Breuninger zu eröffnen. Persönlich gaben die beiden interessierten Damen individuelle Stylingtipps. Standort ist die Abteilung Exquisit Damen, 1. OG, Breuninger Stuttgart. www.breuninger.com


November 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Breuninger

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen