Dienstag, 11. Oktober 2016

Breuninger ist 135 Jahre alt. Und feiert im Oktober 2016 an allen Standorten mit vielen Aktionen und Sales-Angeboten

Seit 135 Jahren setzt das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger höchste Maßstäbe und begeistert Kunden mit hochwertigen Sortimenten, innovativen Serviceleistungen und inspirierenden Inszenierungswelten. Nun feiert Breuninger im Zeitraum vom 11. bis 30. Oktober 2016 bundesweit Jubiläum mit speziellen Markenaktionen, Produkthighlights und attraktiven Treueangeboten in allen elf Department Stores sowie im Breuninger E-Shop.

„Vor 135 Jahren hat Eduard Breuninger in Stuttgart ein besonderes Modehaus gegründet, das schon damals eine Referenz für exklusive Trends und Lebensart war. Heute ist Breuninger das führende Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Deutschlands und erfüllt Kundenwünsche auf allen Kanälen – stationär wie online. Unser Anspruch ist es, einzigartige Einkaufserlebnisse zu bieten“, so Willy Oergel, Vorsitzender der Breuninger Unternehmensleitung.


Jubiläumsaktionen bei Breuninger bis 30. Oktober 2016
Gemeinsam mit der renommierten Berliner Künstlerin Tina Berning, die das Kampagnen- und Fassadenmotiv für die Breuninger-Häuser im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten als visuelle Zeitreise durch die Fashionwelt illustriert hat, blickt Breuninger auf die Epochen und modischen Trends der vergangenen Jahrzehnte zurück und inszeniert zusammen mit Marken-Partnern Mode und Lifestyle in allen Facetten. So können sich Kunden und Besucher im Stuttgarter Flagship-Store auf eine wahre Fashion-Zeitreise begeben: namhafte Designer wie Talbot Runhof, Bogner, Luisa Cerano oder Laurèl zeigen ihre historischen Kollektionen und laden dazu ein, in die jeweilige Geschichte der Marken einzutauchen und sich gleichzeitig von den aktuellen Herbst-/Winter-Trends inspirieren zu lassen. 


Sekt und Macarons für die Kunden
Marken wie Maje, UGG, MCM, Riani, Sandro oder Woolrich haben eigens für Breuninger limitierte Produkteditionen kreiert und besondere Personalisierungsaktionen und ansprechende Promotions von unter anderem Schumacher, Boss Orange, FTC Cashmere, Marc O‘Polo oder Urban Decay sorgen für weitere Überraschungen auf allen Flächen des Hauses. Abgerundet werden die Geburtstags-Feierlichkeiten mit der kostenfreien Ausgabe von Jubiläums-Piccolos und -Macarons am 15.10. und 22.10.2016. 

Breuninger feiert auch im Netz
Fans von Social Media Kanälen können das Jubiläum auf ganz besondere Weise verfolgen und dabei selbst aktiv werden: Bloggerin Anni von Fashion Hippie Loves begibt sich ebenfalls auf eine Reise durch die Breuninger-Modewelt, stöbert nach ihren persönlichen Highlight-Produkten und ruft alle Blog-, Facebook- und Instagram-Fans dazu auf, unter den Hashtags #breuninger sowie #135jahrebreuninger die eigenen Lieblingsstücke aus den Breuninger Häuser zu posten. Drei Gewinner dürfen sich am Ende der Jubiläumsphase über neue Looks von Breuninger freuen.


Oktober 2016. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen