Dienstag, 8. November 2016

TR Skin-Couture von Thomas Rath jetzt im Handel - schöne Geschenkidee für Weihnachten 2016

Thomas Rath, Katja Burkhard mit Gerhard Klapp (rechts) und Sohn (links)

Klapp Cosmetic hat eine neunteilige Kosmetik-Linie in Zusammenarbeit mit dem deutschen Designer und Modeunternehmer Thomas Rath aufgelegt. Die Anti-Age Skin Care ist seit Anfang September 2016 deutschlandweit in ausgewählten High-Class Parfümerien erhältlich.


Vorgestellt in Düsseldorf bei Douglas
Premiere für die Pflegelinie war in Düsseldorf: Unter dem Motto "A Global Celebration of Fashion" initiierte VOGUE am 9. September die internationale Shopping-Initiative "VOGUE Fashion’s Night Out". Zu diesem Anlass launchte KLAPP Cosmetics, gemeinsam mit Thomas Rath die neue Anti-Age Skin Care: TR Skin-Couture. Schauplatz war die luxuriöse Parfümerie Douglas auf der Düsseldorfer Königsallee 46.


Gerhard Klapp sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, die allererste Kosmetik- und Pflegelinie TR Skin-Couture des Modelabels Thomas Rath präsentieren zu dürfen. Die gemeinsame Zusammenarbeit, während allen Entstehungsprozessen war eine ganz besondere Zeit. Thomas war stets mit eingebunden und kontrollierte gemeinsam mit mir und unseren Experten alles bis ins kleinste Detail."


Gerhard Klapp schwärmt von der Kooperation mit Thomas Rath
"Der Launch dieser Beauty-Linie war von der Ankündigung bis zur Produktion ein wohlüberlegter Schritt, um in aller Sorgfalt eine Anti-Age Hightech- Kosmetik zu kreieren, die genauso zeitlos ist wie seine Couture-Kleider und der visionären Innovationsnorm von KLAPP Cosmetics entspricht“, so Gerhard Klapp, Gründer und Alleininhaber KLAPP Cosmetics, international anerkannter Beauty- & Wellness-Spezialist, Visionär, Heilpraktiker, Buchautor.

Purer Luxus auf der Haut

Die neunteilige hochwertige TR Skin-Couture Linie sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl, mit dem Ziel, Vitalität, Elastizität und Spannkraft zu verbessern. Besonderes Highlight: Kaschmir und Seidenextrakte verleihen der Haut einen samtig weichen Haut-Glamour. Die beiden innovativen Inhaltsstoffe sorgen so nicht nur in der Mode für einen gewissen Wow-Faktor. Sie verleihen der Anti-Age Linie einen außergewöhnliches Wirkungspotential.



Mehr zur neuen Pflegelinie von Thomas Rath unter: www.tr-skincouture.de



November 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/ Frank Altmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen