Mittwoch, 17. Mai 2017

Mallorca geht in die zweite Runde: PIXX Lounge von Axel Kahn am 17. Juni 2017 wieder in Port Adriano. VIP-Gäste sind Gitta Saxx, Eva Habermann, Sabrina Setlur und andere

Gitta Saxx kommt nach Mallorca

Das Business-Netzwerk von PIXX wagte sich 2016 erstmals ins Ausland: In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen „COAST BY EAST“ in Mallorca veranstaltete die PIXX Agentur die "Internationale PIXX Lounge" in Port Adriano, an der Spitze der von Philippe Starck designten Luxus-Marina.


Nach dem Erfolg im letzten Jahr mit über 300 Gästen fiel die Entscheidung, für Initiator und Agenturchef Axel Kahn aus Karlsruhe, nicht schwer auch in diesem Jahr die PIXX Lounge dort zu veranstalten. Termin ist der 17. Juni 2017, ein Samstag – ideal für einen Kurztrip auf die Insel Mallorca.

„Es war im letzten Jahr eine Herausforderung unser Konzept der PIXX Lounge auf Mallorca umzusetzen, dass uns jedoch gut gelungen ist. So dass wir uns auch in diesem Jahr freuen deutsche und internationale Unternehmer auf dem Inselparadis zusammen bringen zu dürfen“, so Axel Kahn.
 

Bei dem Event in Port Adriano erwartet die Gäste wieder jede Menge Prominenz, was den Abend noch spannender macht. Unter anderem liegen schon Zusagen folgender Personen vor: Sabrina Setlur, Giulia Siegel, Gitta Saxx, Eva Habermann, Xenia Seeberg, Monika Sozanska, Kristina Bach, Tom Barcal und Stefan Blocher.

Die PIXX Lounge Serie ist mittlerweile deutschlandweit platziert. In diesem Jahr folgen noch zwei weitere Events in München und Baden-Baden. Mehr Infos unter www.pixx-agentur.de

Bericht und Infos zur ersten Mallorca-Party HIER.

 
Gastgeber und PIXX-Macher Axel Kahn
Mai 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen