Dienstag, 15. August 2017

Puma Showroom bei Breuninger Stuttgart: Weltpremiere für Women-Shopfläche der Marke. Promis beim Opening begeistert von komfortabler Velvet Rope Kollektion

Sexy, bequem und sportlich: Velvet Rope von Puma

Immer wieder hat Breuninger seinen Mitbewerbern etwas voraus, wenn das Fashionkaufhaus exklusive Marken und Produktinnovationen launcht. Selbst im event-armen Sommer macht die Firma von sich reden: Im Rahmen einer Abendveranstaltung mit Fashion Show, DJ und Star-Gästen eröffnete PUMA seine weltweit erste Women Shopfläche im neuen Look bei Breuninger in Stuttgart

Neben der 50 qm großen Verkaufszone im Stammhaus, die PUMAs Kollektionen für Frauen in den Blickpunkt rückt, feierte die Sportmarke zusätzlich den Launch ihres 180 qm großen Women Showroom.

Vanessa Fuchs, Niketea Thompson, Anne Kissner

Auf der Fläche, die gemeinsam von Torsten Hochstetter, Global Creative Director und Matthias Bäumer, Area General Manager PUMA DACH eröffnet wurde, stellt PUMA seine neue Velvet Rope Kollektion vor. Darüber hinaus gibt das Sportunternehmen Einblicke in den Design-Prozess seiner speziell für Frauen entworfenen Produkte, informiert über die Materialien und Technologien der Kollektion und die Hintergründe seiner aktuellen „DO YOU“ Kampagne, die Frauen weltweit dazu animieren soll, selbstbewusst zu sein. 

Looks für Fitness, Freizeit – und den Laufsteg
„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Breuninger der Kundin dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten. Das Frauensegment hat sich für uns sehr erfolgreich entwickelt und wird für uns auch weiterhin ein besonderer Schwerpunkt sein. Wir hoffen, dass sich viele Frauen auf unseren neuen Womens Shopflächen inspirieren lassen und möchten solche emotionalen Produktinszenierungen künftig noch öfters zusammen mit unseren Handelspartnern realisieren“, erklärt Matthias Bäumer, Area General Manager PUMA DACH.

Torsten Hochstetter ergänzt: „PUMA hat sich erfolgreich als begehrte Marke für Frauen zwischen Fitnessstudio und Laufsteg positioniert. Mit der neuen Velvet Rope Kollektion, die Sport mit Fashion verbindet, sprechen wir sowohl die sportive als auch die modeorientierte Kundin an. Die neuen Shopflächen bieten uns die einmalige Gelegenheit, der Kundin die gesamte Vielfalt unserer Kollektion zu zeigen sowie die Ideen hinter unseren Designs und unser tiefgreifendes Konzept im Bereich Women.“

Als Star-Gäste auf der Showbühne konnten Breuninger und PUMA das deutsche Topmodel Vanessa Fuchs, Star-Choreographin Nikeata Thompson und Fitness-Youtuberin Anne Kissner begrüßen. Highlight des Events, an dem auch bekannte Influencer wie Sandra Lambeck, Nhitastic, Jueli Mery oder Anna Hiltrop teilnahmen, war eine Fashion Show, in der die neue Kollektion ausdrucksstark inszeniert wurde.

Mit der Velvet Rope Kollektion schließt PUMA an seine Erfolgsstory des Swan Packs aus Spring/Summer 2017 an. Verkörpert wird die Velvet Rope Attitude mit dem „Do You“ Spirit von Kylie Jenner zusammen dem New York City Ballett. Velvet Rope ist eine von Technologien beeinflusste Kollektion mit Sportstyle- und Trainingsstücken, die ihre Trägerin in jeder Alltagssituation mit unübersehbarem Selbstbewusstsein auszeichnen.



Der "Puma" in Stuttgart: Torsten Hochstetter

Breuninger Stammhaus Stuttgart mit Themenschaufenster
 

 August 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Puma Velvet Rope Style 2017






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