Freitag, 17. November 2017

Moda Più startet wieder in Köln mit einem Shop für XXL-Damenmode, große Größen. Aktuelle Winterkollektion mit Glencheck und Tweed Looks

Viele Frauen mit großer Konfektionsgröße werden im klassischen Modehandel nach wie vor nicht fündig. Aber auch sie wollen trendbewusst und der Figur angepasst in moderner Fashion Job und Privatleben gestalten.

Moda Piu Köln: gepflegtes Ambiente

Für diese Klientel gibt es gute Nachrichten, denn zwei ausgewiesene XXL-Fashion-Profis starten in Köln mit einem Shop und Maßatelier für große Größen durch. Oder besser: wieder durch. Denn Jörg Bingener und Jens Hofmann arbeiten bereits über 20 Jahre erfolgreich zusammen. Noch während des Studiums und Jörg Bingeners Zeit bei Christian Dior schmiedeten sie Pläne: Moda Più sollte ihr eigenes Unternehmen heißen – ein Exklusivshop für Mode in den Größen 42-52. Dann startete das Team in Köln, gab das erfolgreiche Geschäft vor rund fünf Jahren aber auf – und ging nach Wien. 

Back to the Roots: Moda Più mit neuem Domizil in Köln! 
Nun ist man zurück in Köln. In der Neumarktpassage geht es weiter: „Wir sind sehr glücklich, am 28.11.2017 wieder in so zentraler Lage unseren Store zu eröffnen“, freuen sich Jörg Bingener und Jens Hofmann. „Unsere Kundinnen hatten uns vermisst, und jetzt sind wir wieder da, wo unsere Wurzeln liegen – nicht nur vorübergehend!”

Mit einer neuen Herbst-/Winter-Collection für Frauen, die keine Size-0-Modelfigur haben, melden sich die beiden Moda Più-Designer zurück. In der kühlen Jahreszeit bieten sie eine große Auswahl wunderschöner Modelle in den Größen 42-52: Mit herbstlichem Orange, Rot und Bordeaux in allen Schattierungen, sanften Senf-, Curry-, Oliv- und Grüntönen, aber auch klassischem und businesstauglichem Grau, Blau und Schwarz stimmen die Designer auf die kühle Jahreszeit ein.

In uni, trendigen Leo-, Paisley- oder Floralmustern und hochwertigen Seide- und Wollqualitäten: „Bouclé, Glencheck oder Tweed sind in dieser Saison ganz besonders gefragt, aber der absolute Hit ist ein zartes Babyalpaca“, erläutert Jens Hofmann. „Alle Stoffe stammen aus ausgesuchten Webereien in Agnona, Piaczena oder Zegna. Selbstverständlich immer in erstklassiger Qualität, werden die Modelle perfekt abgestimmt auf die Figur der Trägerin!“


Zurück in Köln: Jens Hofmann und Jörg Bingener
 

Stoffe in bester Qualität aus Italien
„Exklusive italienische Stoffe und klassische, auf die Figur der Trägerin abgestimmte Schnitte sind unsere Stärke“, erläutert Jörg Bingener, und Jens Hofmann ergänzt: „Nicht jede Frau hat eine Modelfigur, aber wir heben ihre Vorzüge hervor und kaschieren ihre Schwächen. Unsere Kundinnen typgerecht zu beraten und sie optisch um etwa zwei Größen zu verschlanken ist unsere Kernkompetenz; sie wissen das und vertrauen uns.“  Bei Bedarf bietet Moda Più auch nach wie vor maßgefertigte Einzelteile nach individuellen Wünschen an.

Adresse: Neumarktpassage, Neumarkt 18-20, 50667 Köln. www.modapiu.de 

November 2017. Ludmila Rusch/Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen