Dienstag, 30. Januar 2018

Hot News: Gabriele Strehle bringt wieder puristische eigene Linie an den Start - als private collection und in limitierter Stückzahl sowie in ausgewählten Boutiquen

Unverkennbar Gabriele Strehle Style

Während "ihre" alte Marke Strenesse mit neuen Köpfen wieder am Markt agiert, meldet sich auch Gabriele Strehle wieder zurück. Nach Problemen in der Firma, ihrem Ausstieg inklusive Scheidung von Gerd Strehle zog sich die deutsche Designern vorerst zurück – zum Teil blieb ihr auch nichts anderes übrig.

Nun aber hat Gabriele Strehle das Recht zurückgewonnen, einer Kollektion ihren eigenen Namen geben zu dürfen. Juristisch ist alles geklärt.

Seither sieht sie die Welt der Mode mit anderen Augen: „Ich weiß jetzt, wie kostbar das ganz Persönliche ist in Zeiten wachsender Anonymität und Beliebigkeit.“ Nun hat sie ihr Comeback wie eine privat kuratierte Kunstsammlung inszeniert: als private collection. 


Diese Modelinie mit ihrem Namen Gabriele Strehle wendet sich an einen kleinen Kreis von Vertrauten: exklusive Einzelhandelsgeschäfte, die einen Wunschzettel hatten. „Die erbaten sich wenige, unverwechselbare Teile in limitierten Editionen.“ Ob sie die vier oder sechsmal pro Jahr herausgibt, liegt bei ihr. „Ich bin beweglicher als ein Konzern“, sagt die Modemacherin, deren Erfolgsstory in Nördlingen begann.

Die erste Limited Edition kam pünktlich zu Weihnachten zu den Partnern, die zweite Limited Edition folgt im April 2018. Das neue Jahr fängt gut an für Gabriele Strehle und ihre Fans.


Neues gibt es auch von STRENESSE. Die Marke inszenierte auf der Berlin Fashion Week Januar 2018 eine Show mit der neuen Kollektion. Bericht HIER.


Februar 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR



Mode von Gabriele Strehle
Private Collection by Gabriele Strehle

2 Kommentare:

  1. Ich möchte nur jemanden beraten, der Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat, sich mit Dr.Agbazara in Verbindung zu setzen, weil er der Einzige ist, der in der Lage ist, gebrochene Beziehungen oder zerbrochene Ehen innerhalb von 48 Stunden zurück zu bringen mit seinen spirituellen Kräften. Sie können Dr.Agbazara kontaktieren, indem Sie ihn durch seine E-Mail an ( agbazara@gmail.com ) schreiben ODER rufen Sie ihn an: +2348104102662, in jeder Situation des Lebens finden Sie sich selbst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    AntwortenLöschen