Montag, 24. September 2018

Beautytipps und neue Schönheitsprodukte für Haut und Körper: Lena Gercke und Riccardo Simonetti mit dabei in Hamburg bei Pop-up Day von CP GABA


Immer schön: Lena Gercke und Riccardo Simonetti
 

Auch in diesem Jahr lud die CP GABA GmbH zahlreiche Journalisten, Influencer und Gäste nach Hamburg, um sein gesamtes Marken- und Produktportfolio zu präsentieren. Als Host führte Moderatorin und Palmolive Testimonial Lena Gercke durch den Tag.

Optisches Highlight war der florale Stand von Palmolive - und das lag nicht nur an Model und Moderatorin Lena Gercke. Genau wie die 30-Jährige versprühte der Corner paradiesischen Charme und Urlaubsfeeling dank der blumigen Deko. Vor Ort konnten Bastelfreudige in einem Gift Wrapping Workshop selbst kleine Blumensträuße binden. Perfekt als Geschenk verpackt wurde unter anderem Lenas persönliche Palmolive Limited Edition Duschgele Paradise Joy und Forever Summer, die seit Mai im Handel erhältlich sind. "Auch wenn es so langsam Herbst wird: Mit meinen Duschgelen kann ich jederzeit mein Sommer- und Urlaubsfeeling verlängern", freute sich Lena.

Rote Lippen und strahlendes Lächeln

Doch auch an den anderen Ständen freuten sich die Besucher über Aktivitäten gepaart mit Starpower. Beauty-Experte Boris Entrup zeigte an der Make-up-Station von Colgate, welches Lippenstiftrot perfekt mit dem Zahnweiß der Gäste harmonierte. "Jede Frau kann und darf Rot tragen", betonte er. "Colgate unterstützt sie mit ihren Whitening-Produkten darin, selbstbewusst zu der knalligen Farbe zu greifen." Die Hamburger Bloggerin Ann-Vivien, seit Kurzem eines der offiziellen europäischen Kampagnengesichter von Colgate MaxWhite, war ebenfalls vor Ort und verriet den Gästen ihre Schönheitsgeheimnisse.

Bleaching Trends
Etwas ganz Besonderes ließ sich Instagram-Star Riccardo Simonetti zusammen mit DanKlorix einfallen - wer hätte gedacht, dass ein Hygienereiniger so vielseitig einsetzbar ist? An der DanKlorix Workshop Station zeigte Riccardo den Gästen, dass sich mit der bleichenden Wirkung von DanKlorix außergewöhnliche Denim Trend-Pieces kreieren lassen. Somit lassen sich Lieblingsstücke nicht nur reinigen, sondern auch individualisieren. 


September 2018. Text: ots/dpa
Copyright Foto: obs/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH/CP GABA GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen