Freitag, 6. März 2020

Neue Fashionmarke bei QVC: Anni for Friends startet mit bunter Womenswear - der Frühling ist schon da!




Anni for Friends: Neue exklusive Designer-Marke bei QVC. Dahinter steht die Designerin Annika Schwieger, die bereits seit Jahren sehr erfolgreich mit dem Label Anni Carlsson unterwegs ist. Nun hat die Halbschwedin eine Marke für QVC entwickelt, welche mit der Frühjahr-/ Sommerkollektion 2020 in den Verkauf ging
 
Wo? Bei www.qvc.de im Netz und im TV.
 
Nach Jette Joop, Uta Raasch, Thomas Rath und Dawid Tomaszewski holt QVC eine weitere Designerin an Bord. „Wir dehnen mit ANNI FOR FRIENDS unser Angebot an exklusiven Lieblingsstücken aus und bringen tolle farbenfrohe Womenswear mit lebendigen Drucken in die Kleiderschränke unserer Kundinnen“, sagt Gina Deeble, Vice President Merchandising bei QVC Deutschland. Die Kollektion besteht unter anderem aus Blusen, Jacken, Röcken, Kleidern, Pullovern und Hosen.


Armband mit Kettendruck: Anni for Friends
 
Color up your life: die Schönheit des Alltags in der Mode 
ANNI FOR FRIENDS steht unter dem Motto „Color up your life“. „Damit habe ich eine Kollektion für Frauen entworfen, die Spaß machen soll“, erklärt Annika Schwieger. „Ich möchte Frauen mit den Fashion Pieces unterstützen, sich schön, stark und selbstbewusst zu fühlen.“  
 
März 2020.Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/QVC
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten