Montag, 20. April 2020

Germany´s next Topmodel Kalender. Kalender von MEINFOTO mit Models für guten Zweck (AIDS-Forschung)


 
Schwierige Zeiten, aber doch kann man an andere denken! Wie wäre es mit einem besonderen Geschenk für alle Model-Fans und GNTM-Zuschauerinnen?

MEINFOTO bietet in Zusammenarbeit mit ProSieben und „Germany‘s next Topmodel," ab sofort exklusiv den „Germany‘s next Topmodel" Charity Kalender 2020/2021 zum Kauf an. Der Erlös der Aktion geht an amfAR (The Foundation for AIDS Research) und wird die AIDS-Forschung unterstützen.
 

Brian Bowen Smith fotografierte Top-Models
Nachdem sie in der 12ten Folge der 15ten Staffel miterleben konnten, wie die zehn verbliebenen Topmodel-Anwärterinnen vor der Kamera von Brian Bowen Smith ein Fotoshooting in farbenfrohen Ballon-Welten gemeistert haben, können sie sich nun die besten daraus entstandenen Bilder als Kalender in die eigenen vier Wände holen.

Sowohl Kalender als auch Spendenaktion sind aus einer Zusammenarbeit von MEINFOTO, in Köln ansässigem Experten für individuelle Fotoprodukte, der Show „Germany‘s next Topmodel" und dem Sender ProSieben entstanden. 


Hilfe für amfAR
Der Verkaufserlös der Kalender, die ausschließlich auf www.meinfoto.de/gtnm-fotokalender erworben werden können, geht an amfAR, die Foundation for AIDS Research. Die gemeinnützige Organisation setzt sich unter anderem für die AIDS Forschung, Vorbeugung und Bewusstseinsbildung ein.

Sammlerstück in bester Qualität 

Neben dem Spendenerlös wird für #GNTM Fans vor allem die Hochwertigkeit des Sammlerstücks von Interesse sein. Die im Profi-Shooting entstandenen Fotos werden dank modernen Druckverfahren auf 200g/m² starkes Premiumpapier gedruckt und erstrahlen in seidenmatten Glanz.

Der „Germany’s next Topmodel" Charity Kalender 2020/2021 ist ab sofort und nur bei MEINFOTO zum Preis von 14,90€ (zzgl. Versand) erhältlich.


April 2020. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/MEINFOTO

Keine Kommentare:

Kommentar posten