Mittwoch, 21. Oktober 2020

Auch dieses Jahr zu Weihnachten: Exklusiver Breuni-Bär von Michel Comte und KMP Berlin bei Breuninger zu erwerben


Der Breuni Bär als Kunstobjekt: Die erfolgreiche Kooperation zwischen Breuninger, dem Schweizer Multimedia-Künstler Michel Comte und der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM Berlin) wird fortgesetzt. Dieses Jahr gibt es eine Platin-Version des Breuni Bären. 

Bereits im vergangenen Jahr wurde das traditionelle Maskottchen des Fashion- und Lifestyle-Unternehmens als goldene Porzellanfigur in einer limitierten Sammleredition aufgelegt.

Die von Hand gefertigte Platin-Edition erscheint in einer limitierten und zertifizierten Auflage von 100 Stück, ist von Michel Comte handsigniert und kostet 699 €. Deutschlandweit ist sie exklusiv in den elf Breuninger Department Stores erhältlich.
 
Erneut hat die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin den Breuni Bär in ein Kunstobjekt verwandelt. Die Idee, das beliebte Breuninger Maskottchen als moderne Skulptur zu interpretieren, stammt von Michel Comte, der den Entwurf der modern-ikonischen Bärenform nach Vorlage der seit 1952 wirkenden Breuninger Figur schuf. www.breuninger.com
 
Oktober 2020. Redaktion LAURUS
Copyright Foto: PR/Breuninger

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen