Sonntag, 26. September 2021

Angermaier Trachten: VIP-Abend im Schuhbeck´s Carousel mit neuen Dirndl, Wolfgang Bosbach, Kay One und HP Baxxter

Bei Angermaier: Stefanie Sick, Magdalena Breszka, Martina Nica und Noura El Masoudi

Was ein Abend, was eine Gaudi! Der Trachten-Abend von ANGERMAIER, der in Zusammenarbeit mit Schuhbeck`s Carousel in München stattfand, sucht seinesgleichen. VIPs wie HP Baxxter, Kay One, Wolfgang Bosbach und Tochter Caroline, Antoine Monot jr., Simon Böer, Manuel Cortez, Rebecca Kunikowski oder Peyman Amin feierten ausgelassen und genossen das besondere Event nach und mit einer Maß.

Im Glück: Gastgeber Dr. Axel Munz

Wenn CDU-Politiker Wolfgang Bosbach angeregt mit den Musikern HP Baxxter und Kay One plaudert, wenn Schauspieler Simon Böer mit seiner Frau Anne zu „We will rock you“ abtanzt und wenn alle Gäste nach nur einer Stunde auf Tischen und Bänken stehen, dann weiß man: Der ANGERMAIER hat geladen. Dr. Axel Munz ist eine Münchener Institution und nach einem Wiesn-Aus in 2020 genoss der Inhaber der Trachtenfirma sichtlich snmeinen Oktoberfest-Trachten-Abend 2021, der in Schuhbeck`s Carousel den würdigen Rahmen bekam. 

 
Axel Munz, Caroline Bosbach und Wolfgang Bosbach

Volksmusik-Duo Marianne & Michael mit Nina Munz

Das Programm, das aus einem Mix aus artistischen Darbietungen und Partymusik von „Ois Easy“ bestand, war mitreißend. Keiner konnte sich der Stimmung und der Fröhlichkeit verwehren. VIP-Pärchen wie Manuel Cortez und Saina Bayatpour, Ralf und Salome Jakumeit, Martin Krug und Freundin Martina, Marianne & Michael oder Raúl Richter und Vanessa Schmitt genossen den Party-Abend und rockten und kuschelten, was das Zeug hielt.

Schaulaufen in Dirndl und Tracht - kleines Oktoberfest
 
„Die Stimmung ist einfach mega“, so Wolfgang Bosbach, der in einer blau-gemusterten Samtweste von ANGERMAIER richtig fesch aussah. Aufgebrezelt hatten sich alle Gäste vom Feinsten: Das Schaulaufen der wunderschönen Frauen in Dirndln und der feschen Männer in Krachledernen war ein modischer Augenschmaus. Mittendrin: Axel Munz, der sich freute, endlich wieder mit seinen Freunden, Bekannten und Kunden gemeinsam die Tracht hochleben zu lassen.  
 
Saina Bayatpour, Manuel Cortez, Nina Munz und Tiger Kirchharz

Mannsbilder: Gastgeber Axel Munz (links) mit Wolfgang Bosbach, Kay One und HP Baxxter
 
Als die Band zum dritten Mal mit 90`s Musik, Gassenhauern, Wiesnsongs und Rock-Klassikern loslegte, hielt es kaum noch jemanden auf seinem Sitz. „Geil!“, so lautete der kurze, aber treffende Kommentar von Simon Böer, der am Ende des Abends selig war.

Partymusik und leckere Essen von Alfons Schuhbeck

Ein Nordlicht fand auch großen Geschmack am Trachten-Abend: HP Baxxter kam in schwarzer Trachtenkombi (natürlich von ANGERMAIER), die er mit rockigen Accessoires kombinierte – „steht mir, oder?!“ Aber sowas von. „Er sieht super aus“, stellte Schauspielerin und Model Rebecca Kunikowski fest.

Für die kulinarischen Leckerbissen, wie beispielsweise eine Ochsenschulter, zeichnete Sternekoch Alfons Schuhbeck persönlich verantwortlich.

September 2021. Redaktion LAURUS Magazin
Fotos Copyright: © Viviane Simon/ API



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen