Mittwoch, 28. September 2011

Karen Millen lanciert deutsche Website

Die britische Modemarke Karen Millen wird erstmals im Oktober mit einer deutschen Website für Modefans in Deutschland, Österreich und der Schweiz online aufrufbar sein. Sie wird die erste von insgesamt drei internationalen Websiten sein, die bis 2012 online gehen werden.

Durch abgestimmte Präferenzen auf die deutschen Konsumenten, bietet der neue Webshop ein vertrauenswürdiges und authentisches Shopping-Erlebnis. Dies beinhaltet auch diverse Zahlunsmöglichkeiten, wie den Einkauf auf Rechnung oder die Zahlung per Überweisung.

Auf der Kategorie-Seite "KM Uncovered" erfährt die Kundin alles über die eindrucksvolle Markenwelt und das Design von Karen Millen. Ansprechend kommunizieren redaktionelle Inhalte die umfassenden Produktwerte. In Deutschland betreibt die Marke derzeit vier Stores in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Die Verkaufszahlen wurden in den letzten drei Jahren verdoppelt.

„Wir freuen uns sehr über die Markenloyalität, die wir im deutschen Markt seit der Eröffnung unserer Geschäfte erreichen konnten. Die deutschsprachige Website wird ein noch größeres Publikum ansprechen und zugleich das Marken-Erlebnis in diesem Bereich erhöhen“, sagt Gemma Metheringham, Joint Managing Director.

Über Karen Millen: Das Label feiert im Jahr 2011 als erschwingliche Designermarke seinen 30-jährigen internationalen Erfolg. Weltweit werden mehr als 300 Stores betrieben und Konzessionen in über 40 Ländern unterhalten. Karen Millen ist für seine Angebotsvielfalt bekannt, die Frauen weltweit einen erschwinglichen Luxus und einen eleganten Glamour offeriert. In diesem Segment präsentiert das Unternehmen einen Designer-Style, der eine zeitlose Qualität zu ansprechenden Preisen bietet.

September 2011. LAURUS-Redaktion
Copyright Foto: Karen Millen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen