Samstag, 27. Oktober 2012

Jetzt ist es raus! Micaela Schäfers große Brüste kommen von Medical One...

Sollen wir lachen oder den Kopf schütteln? Es gibt Meldungen, die die Redaktion von LAURUS Magazin erreichen, die man eigentlich ausführlich kommentieren müsste. Oder auch nicht. Als kluge Leserin oder kluger Leser unseres News-Blogs bilden Sie sich aber eine eigene Meinung. 

Bitte schön: Die Mang Medical One AG, an der der berühmte Schönheitschirurg Prof. Dr. Werner Mang aus Lindau beteiligt ist, unterhält bundesweit acht private Beauty-Kliniken und neun Aesthetic-Center in Deutschland. Gemacht wird dort alles – Nasen, Besenreiser, Ohren, Lidstraffungen – und eben auch Busen!

Anläßlich der diesjährigen Erotikmesse "Venus" erhielten wir folgende Meldung von Medical One (Originaltext): 

"Auf der gestern zu Ende gegangenen Venus in Berlin, der größten Erotikmesse der Welt, wurde Micaela Schäfer zum Erotikmodell des Jahres 2012 gekürt. Medical One kann die Entscheidung der Jury sehr gut nachvollziehen. Schließlich ließ sich das IT-Girl, das unter anderem aus dem RTL-Dschungelcamp bekannt ist, ihre Brüste im Berliner Medical One-Schönheitszentrum von Dr. Klaus Plogmeier vergrößern. 

Zwei Jahre ist der Eingriff nun her und sehr viele Patientinnen wünschen sich seitdem Brüste wie Micaela Schäfer. Die Medical One , eine Essener Klinikgruppe für plastisch-ästhetische Medizin, Gewichtsmanagement und Haartransplantationen, kann die Wünsche in Kliniken und Aesthetic-Center nahezu täglich bestätigen. Zugleich gratuliert Medical One Micaela Schäfer herzlich zu ihrem Venus-Gewinn."
 

Jetzt ist die Bombe also geplatzt: Micaela Schäfers telegener Wunderbusen kommt aus einer Berliner Beautyklinik der Mang Medical One AG. Wir sind gespannt, welches VIP-Girl sich als nächstes outet! Oder interessiert uns das eigentlich?

Oktober 2012. Redaktion LAURUS Magazin

1 Kommentar: