Dienstag, 19. November 2013

Hirmer Tagesbar – neuer, stylischer Hot Spot im Münchner Modehaus

Das Münchener Traditionsunternehmen und weltweit größte Herrenmodehaus HIRMER lud Mitte November 2013 im Stammhaus in der Kaufingerstraße zur exklusiven Eröffnung seiner neuen Hirmer Tagesbar. Gemeinsam mit dem Münchner Spitzenkoch Hans Jörg Bachmeier (Blauer Bock) wurde die neue Tagesbar in der dritten Etage unter der gastronomischen Leitung von Reinhold Guppenberger eingeweiht.

Die neue Tagesbar im Hause Hirmer München

Die neue Tagesbar ist ein Highlight im Herzen Münchens und ideal für eine Auszeit beim Einkaufsbummel mit einzigartigem Blick auf die Frauenkirche.  Das besonders angenehme Ambiente der Bar und die kulinarischen Schmankerl erfreuen jeden Gast. Die Tages-Menüs überraschen mit regionalen Spezialitäten und exzellenten Produkten. Mit Unterstützung der Münchner Familie Geisel wurde eine vielfältige Weinauswahl zusammengestellt und auch die Küche wartet mit hochwertigster Ausstattung auf: Der „Schinkenschneider-Ferrari“ von Berkel und Espresso aus der neuesten Maschine von Faema von der Münchner Kaffeerösterei Vits sorgen zudem für kulinarischen und ästhetischen Genuss und garantieren ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art.
 
Der "Schinkenschneider-Ferrari" in Aktion

Gastgeber und gastronomischer Leiter Reinhold Guppenberger: „Mit der Hirmer Tagesbar haben wir einen neuen Treffpunkt für den modischen Feinschmecker geschaffen. In moderner und entspannter Atmosphäre bieten wir damit bei HIRMER eine perfekte Kombination aus Stil und Geschmack.“

Die geladenen Gäste, u.a. Ireneo Tucci (Geisels Werneckhof) und der Gewürzexperte Ingo Holland konnten bei der geselligen Eröffnungsfeier einen besonders unterhaltsamen Nachmittag mit  Gourmet-Schmankerln erleben. Mehr über Hirmer in München lesen Sie hier.

November 2013. LAURUS Magazin
Copyright Fotos: People picture/Jens Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen