Mittwoch, 26. März 2014

Meine Name ist Kors - Michael Kors! Und ich komme bald nach Leipzig, liebe Damen

In Deutschland geht noch immer was in Sachen Mode. Kein Wunder, dass immer Designer bzw. die Manager großer internationaler Marken die deutschen Städte mit ihren Shops belegen. Dass dabei nicht nur die Fashionmetropolen wie Berlin oder Düsseldorf bedacht wrden, freut alle jene, die zum Beispiel in Augsburg, Essen oder Leipzig wohnen.

Für Leipzig kündigt jetzt das US-Designerlabel Michael Kors einen neuen Shop an. In der Innenstadt der sächsischen Messestadt soll der neuen Flagship Store im Handelshof in der Grimmaischen Strasse 1-7 starten.  

Derzeit versucht auf der avisierten Fläche von rund 600 qm noch TomTailor sein Glück. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen startet Michael Kors dann im Frühsommer 2014. Also liebe Fashionistas in Leipzig, Dresden und Umgebung – spart schon mal für die collen Trendklamotten, Accessoires und Schuhe von Michael Kors.

Welche Modehändler haben noch ihren Sitz Im Handelshof Leipzig? Unter anderem Fossil, Gerry Weber, Scotch & Soda. 

März 2014. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen