Freitag, 14. März 2014

Patrizia Pepe startet neue Werbekampagne „Offbeat“ für Frühjahr-Sommer 2014

Das italienische Modelabel Patrizia Pepe präsentiert mit seiner neuen Werbekampagne Frühjahr-Sommer 2014 ein um 360 Grad kreatives Projekt, das neben den Mainstream-Bildern der Saison im Verlauf der kommenden Monate drei verschiedene Fashion-Stories enthüllt. Diese Stories inspirieren sich an den musikalischen Strömen und Gegenströmen, die während der vergangenen Jahrzehnte die amerikanische West und East Coast vereinten und sich zu einer symbolischen Ausdrucksform entwickelten. 

Bonnie Strange


Die Synergie, die Patrizia Pepe mit dem Universum der Musik verbindet, ist in der DNA des Markenzeichens verwurzelt. „Offbeat“ erzählt von dem glamourösen Chic der Frau Patrizia Pepe mit drei verschiedenen Stimmungen, umgesetzt in drei speziellen Sets, die das Image der neuen Kollektion wie den vibrierenden Rhythmus eines Soundtracks auf Höchstlautstärke skandieren.

Interpretation durch Medien 
Das Gesicht der Kampagne ist das niederländische Model Milou van Groesen, die in allen Szenen von dem Fotografen Alan Gelati in Momentaufnahmen dargestellt wird. Wie auf einer zeitlosen Reise rufen die Bilder legendäre Orte und Atmosphären der Musikhelden und ihrer Fans von gestern und heute ins Gedächtnis. Ein neben den Aufnahmen realisiertes Video unterstreicht die facettenreiche rockmusikalische Seele der Protagonistin Patrizia Pepe. 

Zusätzlich wird diese Entwicklung von Mode und Musik mit dem neuartigen Alternativprojekt „Fashion gets Personal“ zum Ausdruck gebracht. Für dieses hat Patrizia Pepe drei international bekannte It-Girls eingeladen, in jeweils einem Set ihren Stil und die Stücke der neuen Kollektion spontan, absolut individuell und völlig frei zu interpretieren.

Am Set mit Bonnie 
„Undergrounge“ ist der Name des ersten Sets, das mit der Wortkreation aus under und Grunge an die Orte erinnert, an denen man nur Musik good vibes atmet, wie die Underground-Clubs der New Yorker Szene, wo in der Vergangenheit improvisierte Gruppen und Punk-Bands auftraten. 

Set "Undergrounge" mit Bonnie Strange

Special Guest im Set „Undergrounge“ ist die deutsche Fashion-Ikone Bonnie the Strange, Autorin des Blogs strangeambition, aufgenommen, wie sie mit ihrer Schreibmaschine aus dem für die Bühnen der Achtziger typischen Nebel auftaucht. Sie trägt eine Bikerjacke und einen Minirock mit Marinestreifen der Kollektion F/S 2014. Sie zeigen im Vordergrund ihre Tattoos, unter anderem das unverwechselbare Monogramm FLY von Patrizia Pepe.

Frühjahr-Sommer 2014. Dijana Kostovska/ LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/ Patrizia Pepe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen