Der Blick auf die Homepage zeigt, dass sich Keenon in einem komplett neuen Look and Feel präsentiert. Durch Fashion-Videos und einen deutlich höheren Bildanteil wird die Modewelt sofort erlebbar gemacht. Auch die digitalen Showrooms, in denen jede Marke mit Fotos und Texten ihr Markenimage präsentiert, sind jetzt moderner und emotionaler gestaltet. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Usability des Shops, die deutlich verbessert wurde. Das macht die Bestellvorgänge noch klarer und einfacher – und zwar sowohl am PC als auch am Tablet.
Order Application neu
„Durch den Relaunch können sich die Marken nochmals viel emotionaler darstellen. Gleichzeitig bieten wir den Händlern ein schöneres sowie einfacheres Surf- und Shopping-Erlebnis“, so Morten Severon, Managing Director von Keenon. Ergänzt wird der Relaunch durch Weiterentwicklungen im Bereich Order Application. Beispielsweise können Agenturen jetzt vor Ort Aufträge vom Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen.
keenon-Website: neuer Look, mehr Service für Modehändler |
Morten Severon: „Für die Zukunft können wir uns vorstellen, Marken auch die Option zu bieten, einen komplett individuellen B2B-Webshop mit eigener URL anzubieten, bei dem Keenon seine Services dezent im Hintergrund ausführt“.
Keenon – Vermarktungsportal auch für kleine Labels
Der Onlinemarktplatz bietet Marken-Showrooms und ein umfangreiches Leistungsportfolio für internationale Markenmode. Keenon wurde im Dezember 2011 von Hermes-OTTO International in Hamburg gegründet und bietet Einzelhändlern eine ideale Orderumgebung mit Services rund um den internationalen Modeeinkauf. Sie finden hier eine große Auswahl an nationalen und internationalen Marken für Womens- und Menswear, Kids Fashion, Wäsche, Accessoires und Schuhen zur direkten Online-Bestellung bereit.
April 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Keenon.com
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