Dienstag, 10. Juni 2014

JOSEPH RIBKOFF Kollektionsvorschau Frühjahr-Sommer 2015: Signature Looks neu inszeniert, Floralprints angesagt

Sommermode 2015: Kleid von JOSEPH RIBKOFF
 
Für alle Fashion-Professionals und Mode-Insider werfen wir heute schon einen Blick auf die Frühjahr-Sommer-Mode 2015 von JOSEPH RIBKOFF. Der Frühling 2015 präsentiert sich bei der in Kanada beheimateten, aber weltweit vertretenen Modemarke in einer aufregend neuen Inszenierung des Signature Looks in Black & White, der von einer geheimnisvollen, kräftigen Farbpalette gekontert wird.

Floralprints sind Trend in der Kollektion
Kontraste prägen die Styles in Form von aufwändig arrangierten Grafik-Bildern neben Punkt- und Streifen-Dessins. Viel Aufmerksamkeit wird dem stets aktuellen Colorblocking gewidmet, das häufig auch in Verbindung mit großzügigen Blumen-Dekors auftritt. Apropos Floralprints: Sie gehören bei JOSEPH RIBKOFF zu den Trend bestimmenden Elementen der neuen Kollektion und sollten ebenso wie die spielerisch eingesetzten Paisley-Drucke im Frühling 2015 in keinem Kleiderschrank fehlen.

Bei den Stoffen wird mit viel Transparenz gearbeitet. Neu auch: Mesh-Qualitäten, Stretch-Strick und Spitze in Verbindung mit weißem oder auf hautfarbenem Fond. Gerade im subtilen Umgang mit der Transparenz zeigt sich wieder die Gabe JOSEPH RIBKOFF’s, sich in die weibliche Psyche zu versetzen und eine Mode zu kreieren, die ein Kompliment an die Frau darstellt.


Kleider sind wichtig bei der Fashionmarke aus Kanada
Die Styles sind wie geschaffen, sich auf den nächsten Frühling zu freuen: Kleider im Tunika-Stil, klassische Shift-Kleider, dekorative Blusen, konische Hosenschnitte, kurze und lange Jacken sind wichtige Looks. Unbedingt merken: Die Maxi-Länge, die in der vorherigen Saison zunächst vereinzelt aufgetreten ist, schickt sich jetzt an, bei Kleidern und Röcken zum neuen Trend zu werden. 


In Deutschland fungiert seit 2013 Nina Ruge als Markenbotschafterin für die kanadische Modemarke. Mehr über die Kooperation mit der TV-Moderatorin und Buchautorin lesen Sie HIER.

www.josephribkoff.com

Juni 2014. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR/Joseph Ribkoff


Vorschau JOSEPH RIBKOFF, Sommer 2015
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen