Freitag, 30. Mai 2014

Designer Philipp Plein jetzt auf Ibiza aktiv: Store-Eröffnung in der Marina Ibiza

Mit eigenen Stores ist der Designstar schon in "Sonnenstädten" wie Saint-Tropez, Marbella, Monte Carlo, Dubai, Casablanca oder Miami vertreten – höchste Zeit also, dass Philipp Plein nun auch auf Ibiza seine Fashion und Accessoires präsentiert. Immerhin ist die weiße Mittelmeerinsel neben Mallorca ja ein Dauerbrenner bei den Reichen, Schönen und Wichtigen – und wie geschaffen für die exzentrischen Entwürfe eines Philipp Pleins.

Wie tritt Philipp Plein auf Ibzia an? Seit Ende Mai 2014 ist der Luxury Brand Store geöffnet, allerdings nur als saisonales Projekt. Nur in der heißen und kaufkraftstarken Sommersaison ist die Designmarke auf der Insel präsent. Der Schwerpunkt des Shops – am Topstandort Marina Ibiza – liegt denn auch auf Beachwear und Party-Outfits.

Das passt wunderbar auf die Baleareninsel, die ja als Partyhotspot bekannt ist. So machen die Kundinnen und Kunden ab sofort ein tolle Figur mit Pleins Outfits. Entweder beim gepflegten Dinner in der Finca, in einer der verrrückten Discos auf Ibiza oder auf einer Boot-Party. 

Was sagt der große Meister zu seinem Start auf Ibiza? "Ich habe schon viel Zeit auf Ibiza verbracht und ich bin sehr verliebt in den Lifestyle der Insel, der Glamour und Unterhaltung kombiniert, und das Tag und Nacht. In jüngster Zeit hat sich die Insel zu einem beliebten Reiseziel für den internationalen Jetset entwickelt, der sowohl das Elegante wie auch den Spaß liebt."  

 
Philipp Plein (hier mit Cassie) ist jetzt auch auf Ibiza mit einem Store vertreten

Wer den neuen Store von Philipp Plein auf Ibiza sucht: Er befindet sich in der Marina Ibiza, also am Yachthafen unterhalb der Burg von Ibiza-Stadt. Durch die große Glasfassade hat man einen tollen Blick auf den Hafen, im Inneren finden sich schwarze und weiße Stein-Elemente und klare Bereiche für die Women´s und Men´s Kollektion von Philipp Plein. www.philipp-plein.com

Mai 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Philipp Plein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen