Montag, 15. September 2014

Urban Decay jetzt bei Breuninger Stuttgart: Kosmetik des US-Labels im Flagshipstore erhältlich


Mit tollen Marken und besonderen Aktionen startet Breuninger Stuttgart in den Herbst. Ab sofort präsentiert die Beauty Welt innovative Kosmetikprodukte des US-Trendlabels Urban Decay. In Anwesenheit des Viva-Moderators Sami Slimani wurde der neue Bereich eröffnet. Er bietet Beautyliebhabern ein umfangreiches Sortiment der Hollywood-Kultmarke.

Auch auf der Premium Accessoires Fläche gibt es exklusive Neuheiten: Erstmals sind in eigenen Shops die Taschenkollektionen des französischen Luxus Brands Céline und der italienischen Trendmarke Miu Miu vertreten. 

So beginnt der Modeherbst optimal. Breuninger startet sein Season Opening offiziell am 18. September 2014: mit einer Vielzahl besonderer Aktionen, der im Stuttgarter Flagship- Store vertretenen Marken, Musik und Getränken. Geöffnet ist dann bis 22 Uhr.

Start frei für Urban Decay bei Breuninger. Mit dabei beim Opening: Viva-Moderator Sami Slimani und seine Schwester Lamiya (links) plus Breuninger-Geschäftsführer Joachim Aisenbrey und das Beauty-Team


Was erwartet die Kunden im Stuttgarter Stammhaus von Breuninger?  Sie haben die Möglichkeit, die neuen Kollektionen in entspannter Shoppingatmosphäre zu sichten und Neuheiten kennen zu lernen: Das Beauty Label Urban Decay kann bei einer Make- up-Auffrischung erlebt werden, während die Marke Eton zu einer exklusiven Whiskey Verkostung einlädt oder der Running-Spezialist Adidas eine umfassende Lauf-Beratung für die kalte Jahreszeit bei energiespendenden Smoothies anbietet.

Marken wie Zegna, Giorgio Armani, Etro, Boss Menswear, René Lezard, Tommy Hilfiger, Luisa Cerano, Paul Smith oder Michael Kors überraschen darüber hinaus mit Besonderheiten beim Einkauf. Also, wer Zeit hat: Am 18. September zu Breuninger Stuttgart, direkt am Marktplatz.


September 2014. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Breuninger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen