Mittwoch, 4. März 2015

Madonna mit Philipp Plein Schal unterwegs. Bei Termin in Paris trug der Popstar neuen Entwurf des Designers

Madonna mit Philipp Plein Schal

Madonna ist ein Phänomen. Stolze 56 Jahre alt und agil wie ein Girlie. Erst rockt sie die Brit Awards in London und stürzt spektakulär über ihre lange Armani-Robe, schon geht es weiter nach Paris zu einem Auftritt bei Le Grand Journal im Fernsehsender Canal plus.

Was uns auffiel: Der Popstar trug hier einen markanten Pelz-Schal von Designer Philipp Plein. Das gute Teil ist ein brandaktueller Entwurf des deutschen Modemachers aus seiner Kollektion "Pleinwarriors" für Herbst-Winter 2015/16. Der Schal steht Madonna gut. 

Sie kam nach Paris, um in der TV-Sendung ihr neues Album "Rebel Heart" zu promoten und für ihre Tour zu werben. Facebook-News dazu auch HIER.

Philipp Plein, mit exklusiven Stores in VIP-Hotspots vertreten, zählt viele internationale Showstars und Models zu seinen Kunden. Die Promis stehen auf seine zum Teil sehr martialischen und auffallenden Kleider und Accessoires.

März 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Philipp Plein 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen