Dienstag, 7. April 2015

CarmenCitaJones kommt nach Deutschland. Schmucklabel mit Vintage- und Haute Couture-Objekten startet mit Online-Shop

Ohrringe Hippie Love

News für Fans von Modeschmuck: CarmenCitaJones Jewelry ist ab sofort auch auf dem deutschen Online-Markt erhältlich, in der Schweiz läuft das Geschäft bereits. Mit stilistisch einzigartigen Schmuckstücken, die mehrheitlich in Handarbeit hergestellt werden, vereint das Label von Designerin Carmen Müller, Vintage und Haute Couture mit liebevollen Veredelungen.

„Mit dem Auftakt in Deutschland gehen wir nun noch einen Schritt weiter. Ich möchte meine Kreationen für den deutschen Markt zugänglich machen, nahbar sein und meine ganz persönliche Vorliebe für detailverliebte Prunkstücke teilen“, so Carmen Müller, Founder und Designer CarmenCitaJones Jewelry. Für 2015 will das Label seine Vertriebsstruktur in Deutschland weiter ausbauen und so sollen die Kunststücke von CarmenCitaJones Jewelry dort bald auch in ausgewählten Stores erhältlich sein.

Bianca Jagger, Brigitte Bardot, Elisabeth Taylor: Die aktuelle "VINTAGE GLAMOUR COLLECTION Spring Summer 2015" widmet die Designerin ganz dem Stil der 60er und 70er Jahre. Eine Hommage an die femininen und modernen Stilikonen dieser Zeit, stetig gepaart mit der Liebe zu verarbeitetem Vintage und detailverliebter Haute Couture.

Als extravaganter Kopfschmuck präsentieren sich Headpieces im inspirierenden Bohemian Chic, veredelt mit funkelnden Preciosa Steinen, feinsten Süßwasserperlen und Tahiti-Perlen. Strohkappen und Turbane werden zu couturig-bestickten Lieblingspieces, während extravagante Handbracelets sowie Vintage inspirierenden Armpieces mit animalischem Kristall-Hummer glänzen.

Neben Samt und Seide erstrecken sich besonders farbenprächtige Earring-Nuancen über Fuchsia, Rosé, Apricot, Lindgrün, Hellblau, Kristallweiß, matter Wassermelone, gepaart mit softem Aurora Borealis Schliff. 

Boho Tassel Perlenkette
 

Zur Labelstory: Angefangen hat alles, als Carmen Müller bei einer ihrer vielen Reisen durch New York, eine antike Kette, in einem kleinen Antiquitätenladen erstand. Durch den unverwechselbaren Charme, verliebte sich Carmen in das wundervoll geschwungene und detailreiche Accessoire und formte es mit neuen Elementen zu ihrem ganz persönlichen Lieblingsstück. Somit war die erste CarmenCitaJones Statementkette geschaffen.
Weitere Informationen: www.carmencitajonesjewelry.com 


April 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Label




Halskette Aquarius von CarmenCityJones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen