Dienstag, 14. April 2015

Private Suite ist Sponsor der "Duftstars 2015" in Berlin. Designerin Pegah Ghaemi zeigt Besonderheiten ihrer neuen Armreif- und Ketten-Kollektion


Pegah Ghaemi, Private Suite
Wenn am 8. Mai 2015 die Fragrance Foundation Deutschland wieder die "Duftstars" verleiht, ist die persische Designerin Pegah Ghaemi wieder mit dabei. Zum zweiten Mal unterstützt sie mit ihrem in München beheimateten Edel-Accessoires-Label als Goldsponsor diesen bedeutenden Branchenpreis.

Die Auszeichnung wird an herausragende Düfte und ihre Hersteller verliehen, inzwischen schon zum 23. Mal. Ort ist diesmal das "Kraftwerk Berlin", geladen sind Beauty-Experten und viele VIPs aus ganz Deutschland. Moderiert wird das Gala-Event von Barbara Schöneberger.

In diesem Jahr entführt Pegah Ghaemi die Gäste auf eine Reise in 1001 Nacht! Bunte Stein- und Perlenkompositionen verkörpern Luxus pur und überzeugen mit unkonvetionellem Charme. Bei den "Duftstars 2015" präsentiert das Label ausgewählte Stücke der neuesten Armreif- und Ketten-Kollektion.

Zum Label: Die Geschichte von „Private Suite“ beginnt 2007 mit einer Reise, einem traditionellen Markt und einem Schmuckstück aus gesponnenem Draht. Inspiriert und fasziniert von den einfachen Schmuckstücken, experimentiert Pegah Ghaemi so lange mit dem Objekt, bis daraus ihr Prototyp der ersten Schmuckkollektion wird. Auch in der Vergangenheit hat die Designerin mehr als ein Mal bewiesen, dass sie ein Gespür dafür hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. So lernte die Perserin auf ihrer Reise auch Näherinnen, Schmuck- und Stoffproduzenten kennen, die mit ihr gemeinsam ihre Pläne weiterentwickelten und perfektionierten.

Noch im selben Jahr gründet die Designerin ihr Label „Private Suite“ und eröffnet in München ihre erste eigene Boutique. Seit 2010 bringt Pegah Ghaemi nun regelmäßig ihre Kollektionen auf den Markt. Auch einen Online-Shop gibt es inzwischen: www.privatesuite.eu.

Ihr Schmuck hat es sogar bis nach Hollywood geschafft und ziert dort die Handgelenke einiger Stars. Auch TV- Moderatorinnen wie Annemarie Carpendale, Frauke Ludowig und Annika Kipp lassen sich gerne mit den opulenten Accessoires von „Private Suite“ ausstatten. 

April 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Label 
Millipede black, grey and chrystal. UVP: 129 Euro

Clutch in Crocodile brown,.UVP: 1699 Euro
 
PrivateSuite: Bracelet Harmony Pink. UVP: 89 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen