Dienstag, 5. April 2016

Breuninger Stuttgart: Neues aus dem Stammhaus von den Friseuren und der Karlspassage


Handel im Wandel: Nur so bleiben Einzelhändler im Gespräch und die Kunden kommen gerne immer wieder vorbei. Bei Breuninger in Stuttgart gibt es Neues zu vermelden: Die Breuninger Friseure präsentieren sich mit einem neuen werblichen Auftritt und mehr Serviceleistungen – und die Breuninger Suppenbar macht Platz für ein Gastro-Highlight ab 2017.

Das müssen Sie als Breuninger-Stammkunde wissen:

1. Die Umbenennung von les coiffeurs in „DIE FRISEURE|Breuninger“ unterstreicht unmittelbar die Zugehörigkeit zum Fashion- und Lifestyle-Unternehmen. Gleichzeitig startet im Friseursalon des Stuttgarter Flagship-Store ein einzigartiges Pilotprojekt: Ab sofort erhalten alle Kunden die Möglichkeit, mit einer WhatsApp-Nachricht an 0172/6801178 Termine mobil zu vereinbaren. Dieser neue Service bietet eine weitere Alternative zum Anruf oder dem digitalen Kontaktformular auf der Breuninger-Homepage. 

„DIE FRISEURE|Breuninger“ und der modernisierte Markenauftritt bilden die erfolgreiche Weiterentwicklung der Serviceleistungen in den Salons: Über einen Screen im Eingangsbereich werden die jeweiligen Salonteams und verschiedenen Styling-Bereiche vorgestellt, auf die sich die einzelnen Mitarbeiter spezialisiert haben – darunter Haarschnitt und Farbe, Kosmetik, Haarverlängerung oder Barber-Service. Kunden erhalten so einen detaillierten Überblick und können gezielt einen Experten auswählen, der kompetent die individuellen Wünsche berücksichtigt.

Die hauseigenen Friseursalons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen bieten allen Breuninger-Kunden seit 1963 die Möglichkeit, das Shopping mit einem professionellen Hairstyling zu verbinden. 

2. Ab sofort ist die „Breuninger Suppenbar“ in der Stuttgarter Karlspassage geschlossen. Seit Anfang 2014 konnten Kunden hier eine Shoppingpause einlegen und eine täglich wechselnde Auswahl an saisonalen Suppen und Eintöpfen sowie Törtchenvariationen aus der Breuninger Confiserie genießen. Von Beginn an war das Pop-up-Restaurant mit Selbstbedienungscharakter ein zeitlich limitiertes Konzept. Nun startet der Rückbau der Fläche in Vorbereitung eines neuen Gastronomie-Highlights mit Außenbereich, das im Frühjahr 2017 eröffnen soll.

April 2016. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen