Dienstag, 22. März 2016

Sonja Zietlow von RTL mit erster Mode-Kollektion. Ruft das Dschungelcamp wieder – mit Tuniken für den Sommer?

Der Dschungel ruft: Entwurf von Sonja Zietlow
Sonja Zietlow (links) mit Manou Lenz (Mitte) und Fan

Seit wenigen Tagen ist die "SONJA Zietlow Kollektion by Manou Lenz" im Einzelhandel erhältlich. Die Modekollektion ist eine Tuniken/Oberteile Kollektion mit Figur schmeichelnden Schnitten und farbenfrohen Mustern. Alle Kollektionsteile sind aus hochwertigen Materialien und mit edlen Highlights (Swarovski Steinchen) versehen.

Die beliebte RTL-Moderatorin Sonja Zietlow ist schon lange ein Fan der Designerin Manou Lenz und trägt in vielen TV-Sendungen ihre Kleider. Da lag die Zusammenarbeit nahe. Was sagt die Fernsehfrau über ihre Fashion: "Klein aber fein! Viele haben mich immer gefragt, woher ich meine Tuniken z.B. aus dem Dschungel-Camp her habe. Teilweise habe ich schon einige Muster in vergangenen Shows getragen. Jetzt habe ich zusammen mit MyManou meine eigene kleine Kollektion entworfen und zusammengestellt.“

Sonja Zietlow: die Moderatorin präsentiert ihre Mode selbst


Die jüngsten Fashion-Kreationen des Labels Manou Lenz werden selbstbewussten und stilsicheren Frauen jeden Alters in den Konfektionsgrößen 36 bis 60 gewidmet, die ihre Schönheit nicht über eine bestimmte, von der Modeindustrie diktierten Kleidergröße, sondern über ihre einzigartige Ausstrahlung definieren.

Bereits seit mehreren Jahren sorgt die gebürtige Hannoveranerin Manou Lenz als Modedesignerin für Furore und kreiert jährlich zwei bis drei neue Kollektionen, die sowohl in Deutschland als auch international begeisterten Anklang findet. Ihr großer Erfolg als Moderatorin der Modebox im ZDF Fernsehgarten hat sie in Deutschland bekannt gemacht und zu einer Institution in Sachen „Modekompetenz“ werden lassen.

Die Designkreationen von Manou Lenz mit dem Claim „Wir lieben Kurven!“ umfassen mehrere Modelinien, von sportiv bis elegant für Frauen bis zur Konfektionsgröße 60. Mehr unter www.mymanou.com


März 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen