Samstag, 18. Juni 2016

Chaingang München hat sich räumlich verändert – Schmucklabel jetzt in der Residenzpassage bei Marion Heinrich


Das Atelier des Schmucklabels Chaingang bleibt in der Münchener Maxvorstadt auf der Neureuther Straße. Aber mit ihrem Showroom ist Designerin Julia Neumann jetzt umgezogen. Sie ist näher dran an einer modebewussten und interessierten Klientel. Wo? In der Residenzpassage an der Residenzstraße – im Umfeld der Luxusboutique von Marion Heinrich sowie von Krines, Pasarela Blu und dem Italo-Label Stefanel

Der neue Verkaufsraum von Chaingang ist klein, aber fein. Für den Umbau sorgte das Münchener Architekturbüro Hartmuth Janke Architektur. Dank großer Glasfront fällt der Schmuckladen ins Auge. Im Inneren ist alles in Weiß und hellen Tönen gehalten, nur ein wenig Gelb ist zu sehen. Schöne Ergänzung bieten großformatige Fotos der Münchener Fotografin Kerstin Rothkopf. 

Slogan der Marke und des Shops in München ist: „Chaingang Jewelry and other beautiful stuff for wonderful people”. Im Verkauf befinden sich aber auch andere Produkte und Marken im Rahmen von Pop-up-Events, etwa T-Shirts, Papeteriewaren oder Glaslampen aus Dänemark.


Adresse:
Theatinerstraße 35, 80333 München (City). www.chaingang.de 


Juni 2016. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen