Donnerstag, 18. August 2016

Arlette Kaballo im Frühjahr-Sommer 2017: Frühjahrsstrick in großer Farbpalette und als Übergangsteile

Leichte Strickware für den Übergang

Sommer Mode 2017
Arlette Kaballo, Sommer 2017

Auch das Label Arlette Kaballo sorgt im nächsten Sommer 2017 für ganz besondere Farbvarianten, die einmal mehr für das stehen, was die warme Jahreszeit ausmacht: Leichtigkeit, Frische und ein Hauch von Meer und Strand. So kommen in der Kollektion der deutschen Modemarke pastellige Farben vor – mit Rosé, Mint, Azur und Zitrone, dazu viel Weiß und Silber, aber auch ein leuchtendes Pink.

Neben reinen Sommer- und Hochsommerteilen liefert Arlette Kaballo erneut ausgewählte Modelle für das Frühjahr bzw. als Übergangslösungen – wie notwendig eine tägliche Anpassung an Tagestemperaturen ist, zeigten uns gerade die letzten Wochen wieder. Mit Arlette Kaballo ist die Trägerin auf jeden Fall bestens ausgestattet – die Sweats, Tuniken und leichten Strickteile sind jeweils kombinierbar mit den passenden Hosen.

Erneut fester Bestandteil der Linie: tolle Jacken und Blazer, gerne auch mit Prints. Neu dabei ist ein schlichter, aber doch modischer Frühjahrsstrick in der ganzen Farbpalette. Daraus können echte Lieblingsteile werden – natürlich auch noch im Hochsommer, wenn es abends auf der Terrasse oder am Strand etwas kühler wird.

Tipp der Redaktion: News zur Sommermode 2016 und ein Interview mit Designerin Arlette Kaballo lesen Sie HIER.

www.arlette-kaballo.com

August 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Kollektion Sommer 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen