Freitag, 23. Juni 2017

Traumwetter in Port Adriano bei der 2. PIXX Lounge auf Mallorca. Axel Kahn empfing viele bekannte Gesichter zur großen Get-together-Party

Nach der Premiere 2016 war Gastgeber Axel Kahn motiviert, auch 2017 wieder eine PIXX Lounge auf Mallorca zu organisieren. Standort und Ambiente waren gleich wie im Vorjahr, doch es kamen diesmal noch mehr prominente Gäste. LAURUS zeigt die Bilder des Events:

Heiner Kamps mit Frau Ella (links) und Schwiegertochter Gülcan Kamps

Ganz im Mallorca-Style: Gitta Saxx, Giuila Siegel und Xenia Seeberg

Mallorca-Fan Carl-Uwe Steeb

Kristina Bach, rechts, mit Gästen

Die 2. Internationale PIXX Lounge in Port Adriano auf Mallorca begeisterte fast vierhundert Gäste, die an diesen Abend neben dem Networking auch tolles Entertainment erleben durften. Die Gäste waren sich einig: Dieses Event war eine Steigerung zur Premiere im Vorjahr und könnte ein neues VIP-Highlight auf Mallorca begründen.

Initiator und Agentur-Chef Axel Kahn aus Karlsruhe zeigte sich sehr zufrieden mit dem zweiten Auftritt und der Resonanz. Unter anderen durfte er diese Gäste begrüßen: Oliver Kahn, Sabrina Setlur, Nastassja Kinski, Matthias Kühn, Hei- ner Kamps, Gritta Saxx, Xenia Seeberg, Giulia Siegel, Eva Habermann, Gülcan Kamps, Kristina Bach, Annemarie Eilfeld, Biggi Lechtermann, Severino Seeger, Carl-Uwe Steeb, Tom Barcal, Thomas Rupprath, Stefan Blocher. 

Axel Kahns Bruder Oliver zeigte sich mit Frau Svenja nach vielen Jahren erstmals wieder auf einem roten Teppich. Nastassja Kinski präsentierte ihr Projekt Sports for Peace und die Unternehmer Heiner Kamps und Matthias Kühn hatten jede Menge Kommunikation und Spaß auf Augenhöhe mit vielen interessanten Gästen. 

Die PIXX Lounge bietet den Gästen eine Plattform der Extraklasse und verbindet Networking mit vielen emotionalen Elementen. Die nächste PIXX Lounge findet am 13. September 2017 in München im Restaurant H’ugo’s statt. www.pixx-lounge.de

Juni 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Kai Kirchwitz und Pascal Huber

Gastgeber Axel Kahn mit Nastassia Kinsk

Erfolgreich im Schlagergeschäft und als Produzentin: Kristina Bach

Sabrina Setlur und Eva Habermann

Oliver Kahn und Frau Svenja kamen auch

Immobilienkönig Matthias Kühn mit Freundin Dorma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen