Donnerstag, 4. April 2019

Hallhuber Aktion "Tütenlos" war großer Erfolg. Modeunternehmen legt Bilanz vor und spendete 21.500 Euro

Gemeinsam mit dem WWF rief das Münchner Modeunternehmen Hallhuber seine Kunden dazu auf, weniger Einwegtüten zu verwenden. Für jeden Kassenzettel im Zeitraum von April 2017 bis Dezember 2018, auf dem keine Tragetasche verrechnet war, spendete HALLHUBER einen Cent an die internationale Natur- und Umweltschutzorganisation WWF. Die Bilanz: Deutschlandweit wurden durch die Aktion „Tütenlos“ 2.150.000 Tüten eingespart und insgesamt 21.500 Euro an den WWF gespendet.

HALLHUBER wird sich auch weiterhin im Bereich Umweltschutz engagieren, dem Gedanken „reduce & reuse“ folgen und durch die tatkräftige Unterstützung seiner Kunden auch in Zukunft Ressourcen einsparen. Als Mehrwegalternative führt das Modeunternehmen Canvas Bags aus festem Baumwollgewebe


Anlässlich des EARTH DAY im April 2019 gibt es zu jedem Einkauf eine der stylischen Taschen im Wert von jeweils 6 Euro geschenkt. Diese Aktion gilt am 20. April 2019 unter www.hallhuber.com sowie in allen HALLHUBER Stores solange der Vorrat reicht.

April 2019. Redaktion LAURUS Magazin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen