Freitag, 22. März 2019

Shopping London: neu am Sloane Square - Essentiel Anwerp Shop mit der Lady Kollektion und Accessoires



Essentiel Antwerp hat seinen ersten britischen Store am  27A Sloane Square in London eröffnet. Der atemberaubende Raum, der sich auf zwei Etagen mit einer Gesamtfläche von 185 Quadratmetern erstreckt, ist ideal gelegen – nur einen Steinwurf von der Sloane Square Tube und direkt gegenüber dem legendären Peter Jones Kaufhaus. Mit der kompletten Damenkollektion und den Accessoires wird der Shop erstmals den britischen Kundinnen das Essentiel Antwerp Retail-Erlebnis bieten.


„Diese Ladeneröffnung ist ein großer Schritt für Essentiel Antwerp - sowohl hinsichtlich des Wachstums unseres Unternehmens in Großbritannien als auch im Ausland. Es war schon immer unser Traum, ein Geschäft in London zu eröffnen und wir könnten nicht aufgeregter sein", sagt CEO Esfan Eghtessadi. „Endlich! London war schon immer eine große Inspirationsquelle bei der Gestaltung der Kollektionen, sodass es sich richtig anfühlt, dass wir hier einen eigenen Laden haben", ergänzt Inge Onsea, Creative Director.
 

Essentiel Antwerp? Was 1999 als kleine T-Shirt-Kollektion begann, entwickelte sich in den Jahren darauf zu einer farbenfrohen Ready-to-Wear-Kollektion für Damen und Herren. ESSENTIEL ANTWERP steht für frische, ausgefallene sowie luxuriöse Mode und ist für seine grafischen und floralen Drucke sowie trendigen Farbkompositionen bekannt. Die Accessoire-Linie mit Taschen, Schuhen und Schmuck komplettiert den Look.

Store in London
 

Das Label ist neben fast 50 eigenen Filialen in über 900 Multibrand-Shops im In- und Ausland zu finden. In Deutschland ist ESSENTIEL ANTWERP u.a. bei Oberpollinger (München), im KaDeWe (Berlin) und im Alsterhaus (Hamburg) vertreten. Im Dezember 2017 eröffnete  die Marke seinen ersten eigenen Store in Deutschland – in Köln.

März 2019. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen