Dienstag, 23. Juli 2019

VfB Stuttgart: Breuninger bleibt an Bord und spendiert den Fußballspielern schöne Anzüge und Autogrammstunden


Breuninger ist Sponsor vom VfB Stuttgart
Breuni-Bär und Fritzle vom VfB - auch in der 2. Liga Freunde

You´ll never walk alone! Als Club Partner und offizieller Ausstatter dehnt Breuninger seine Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart um zwei weitere Jahre aus. In diesem Rahmen wird Breuninger erstmalig neben der seit Jahrzehnten beliebten Autogrammstunde der VfB Profis im Stuttgarter Flagship-Store auch ein eSports- Event mit einem VfB ProGamer realisieren.
 
Schon seit 1936 ist das Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen beim VfB mit am Ball, zunächst als Firmenmitglied, seit 1992 dann als Sponsor.

„Immer wieder neue Herausforderungen ist eine von vielen Gemeinsamkeiten, die für Breuninger und den VfB gelten. Treue und Verlässlichkeit – egal bei welcher Wetterlage – zählen zu unseren wichtigsten Werten. Wir freuen uns sehr auf die Fortführung der langjährigen Partnerschaft mit unserem VfB“ so Holger Blecker, CEO und Vorsitzender der Unternehmensleitung bei Breuninger.

Juli 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Breuninger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen