Freitag, 14. Mai 2021

Ritzenhoff bringt neue Weizengläser für Designliebhaber und Grillfeste: Interessante Dekore auf dem Glas

 
 
 
Vorgeschmack auf den Sommer und die Grillzeit 2021: Ab Juni gibt es neue Weizenbiergläser von Ritzenhoff mit dem klangvollen Namen »Brauchzeit«. In einem ungewöhnlichen Zusammenspiel von Tradition und Moderne verbinden die Dekore folkloristische Motive aus der Tierwelt mit urbanen Designs. 
 
Da bekommt man Lust auf die Draußen-Saison und freut sich auf ein kühles Weizenbier im Garten oder sonstwo, wo Menschen gerne zusammenkommen und feiern. Das muss übrigens gar nicht mit Alkohol sein. Auch die besonders erfrischende, alkoholfreie Variante schmeckt aus den tollen Gläsern noch mal so gut.

Auch als Geschenk oder Mitbringsel zu einem Grillfest machen die Brauchzeit-Gläser was her. Ab 1. Juni im Fachhandel vor Ort oder über den Markenshop www.ritzenhoff.de

Mai 2021. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Ritzenhoff



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen