Montag, 28. Januar 2013

Barbara Becker wird 2013 eine eigene Modelinie starten – mit vielen Naturfarben und komfortablen Wohlfühl-Teilen

Barbara Becker trägt ihre Mode selbst
Ab Sommer 2013 können Frauen Mode von Barbara Becker kaufen – davon ausgehend, dass die Schauspielerin und Fitness-Trainerin bis dahin noch so heißt... Denn Ex-Mann Boris Becker, zweifelsohne etwas durcheinander in jüngster Zeit, forderte doch via Twitter Anfang Januar, dass "Babs" wieder ihren Geburtsnamen Feltus annehmen möge. Immerhin war sie ja nach Boris noch mit dem belgischen Künstler Arne Quinze verheiratet.

Zugegeben: Uns ist der Familientwist bei Beckers egal. Aber Barbara Becker Mode klingt definitiv besser als Barbara Feltus. Und deshalb geben wir als Presse- und PR-Kenner der Unternehmerin den Rat: Barbara, bleib bei deinem Becker! Und Boris, bleib du besser von deinem Twitter-Account weg!

Zur Mode, zur geplanten Fashion-Kollektion von Barbara Becker: Sie startet mit der ersten Linie für Herbst-Winter 2013/2014, Vertrieb und Vermarktung erfolgen über die Swiss Fashion Vertriebs GmbH in Mönchengladbach.

Die erste Kollektion wird etwa 170 Teile vorweisen und besteht aus modernen Kleidern, die angelegt sind zeitlose "Lieblingsteile" zu werden. Strickpullover und -jacken, sportliche Hosen und Blusen sind modisch up to date, unterstreichen jedoch den individuellen Stil der Trägerin. Basics wie lässige T-Shirts sowie Schals und Outdoor-Jacken komplettieren den Look von Barbara Becker.

Welchen Stil hat die Designerin entwickelt? Von Wellness und Yoga inspirierte Modelle vermitteln das Gefühl von Harmonie und Unkompliziertheit. Damit viele Frauen von der Mode profitieren können, werden die Größen 34 bis 46 produziert. Barbara Becker setzt bei ihrem Designkonzept neben legeren oversized Styles und figurbetonten Shirts auf sportliche Tops und das Spiel mit Längen und Volumen. So ergibt sich ein puristisches und authentisches Gesamtbild, das nicht verkleidet, sondern die natürliche Schönheit der Trägerin unterstreicht. Bei der Stoffauswahl setzt Barbara Becker auf Baumwolle aus ökologischem Anbau, Merino und fließende Seiden- und warme Cashmerebeimischungen. 

Die Verbundenheit von Barbara Becker zu fernöstlich inspirierten Meditations- und Entspannungstechniken wie Yoga spiegelt sich im Einsatz von Symbolen wie der Lotusblüte wider – Zeichen für Einheit des Herzens und des Geistes. Daraus abgeleitet sind auch Weisheiten auf der Mode zu finden, wie etwa „Things go better with smile“ und „Never look back“. Schlagwörter wie Love, Happiness, Trust, Hope und Courage setzen ein positives Signal und vermitteln eine Aura von Optimismus und Zuversicht. 

Für das erste Kollektions-Shooting in Miami stand Barbara Becker, die immer wieder schon gemodelt hat, natürlich selbst vor der Kamera. www.barbarabecker-fashion.de


Aktuelle Modelle der neuen Kollektion finden Sie auch hier: LAURUS-Kollektionsreport.

Hot! Vorschau auf Sommer 2014 - erste Kollektionsfotos hier


Style von Barbara Becker - ab Sommer 2013 erhältlich

Januar 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen