Donnerstag, 21. Mai 2015

Dorothee Schumacher feiert 25. Jubiläum ihres Modelabels – und Breuninger Stuttgart spendiert ihr ein Dinner mit geladenen Gästen

Modemacherin Dorothee Schumacher und Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer Breuninger Stuttgart


Breuninger Stuttgart und die Stutgarter Grafikerin Daniela Maier gaben Mitte Mai 2015 ein exklusives Birthday Dinner für Dorothee Schumacher, anlässlich des 25. Geburtstags ihres Labels. Gemeinsam mit ausgewählten Gästen wurde dort gefeiert, wo es am schönsten ist: inmitten der Kollektion im Hause Breuninger am Stuttgarter Marktplatz.

Vor der Birthday Gallery Wall blickte die Modemacherin mit Joachim Aisenbrey, Geschäftsführer Breuninger Stuttgart, und den Dinnergästen auf die schönsten Inspirationen und Ereignisse der letzten Jahre zurück, die in Skizzen und Zeichnungen festgehalten wurden.

„Seit vielen Jahren verbindet Breuninger und Dorothee Schumacher eine enge und erfolgreiche Partnerschaft und wir freuen uns sehr, diesen besonderen Geburtstag in unseren Räumlichkeiten zu zelebrieren. Wir gratulieren Dorothee Schumacher herzlich und blicken mit Vorfreude auf viele weitere gemeinsame Jahre“, so Aisenbrey. Die enge Vertraute von Dorothee Schumacher, die Künstlerin und Designerin Katja Foos, sieht mit dem Zeichenstift und bringt mit Tuschestrichen zu Papier, was Dorothee erspürt.


Zum Geburtstag werden diese Momentaufnahmen das erste Mal zusammen gezeigt. Im ersten Obergeschoss des Breuninger Flagship Stores auf der DOROTHEE SCHUMACHER-Fläche schmückte eine gezeichnete Tischdecke die lange Tafel. Sie wurde speziell für diesen Abend kreiert und war eine wundervolle Bühne für das Menü der Villa Rothschild.

Bis spät in den Abend hinein wurden Erinnerungen ausgetauscht und angeregt Gedanken für die Zukunft diskutiert. Immer begleitet von Dorothee Schumachers wichtigstem Ziel: Frauen in ihrer Kollektion zum Strahlen zu bringen. Mehr über die stylische Marke mit Sitz in Mannheim: www.schumacher.com
 

Mai 2015. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Breuninger 


Birthday Gallery Wall mit Skizzen von Katja Foos
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen