Dienstag, 1. März 2016

Frieda & Freddies als Sponsor bei den Baltic Lights auf Usedom aktiv: Promis tragen die warmen Jacken des Modelabels

Die Baltic Lights, das nördlichste Schlittenhunderennen Deutschlands, feierte Mitte Februar 2016 Premiere auf der Insel Usedom. Viele prominente Gäste und rund 25.000 Zuschauer begleiteten begeistert das Event und feierten gemeinsam an Leuchtfeuern an den Stränden der Kaiserbäder Usedoms. 
 
Promis bei den Baltic Lights auf Usedom

Gastgeber war Schauspieler und Veranstalter Till Demtroeder. Mit dem Baltic Lights Event auf Usedom stellte er einen Rekord als nördlichstes Schlittenhunderennen Deutschlands auf. Zusammen mit dem Modelabel Frieda & Freddies New York, das als Sponsor die Outdoorausstattung der prominenten Husky-Rennteams mit wärmenden Daunenjacken aus der aktuellen Kollektion übernahm, kam es am langen Sandstrand entlang der Kaiserbäder Heringsdorf und Ahlbeck zu unterhaltsamen Wettkämpfen der prominenten „Musher“ (Schlittenhundeführer).

Nina Bott und tierische Freunde


Den 1. Platz belegte das Team Gedeon Burkhard mit Sanna Englund. Auf Postion 2 konnte sich Mariella Ahrens mit Maxi Arland platzieren und auf den 3. Platz gelang Bernhard Bettermann mit Teamkollegen Michael Mendl.

„Schlittenhunderennen am Strand? Absolut - Wir können auch ohne Schnee!“, zeigt sich Till Demtrøder begeistert und durch und durch dankbar: „Diese außergewöhnliche Premiere hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und die prominenten Gäste haben im Sand wirklich alles gegeben. Der Ostseestrand kann zukünftig nicht lang genug für uns sein! Die Spende an die Welthungerhilfe hat unsere Hunde und alle Beteiligten regelrecht beflügelt“.

Organisator des Schlittenhunde-Rennens: Till Demtroeder

Marius Lebek, Frieda & Freddies: „Wir sind vom positiven Spirit des Baltic Lights hellauf begeistert. Ebenso von der wunderschönen Insel Usedom und dem karitativen Engagement aller Beteiligten.“

Die TV-Stars um Till Demtrøder nahmen warm eingepackt in ihren Rennoutfits von FRIEDA & FREDDIES eine Spende in der Gesamthöhe von 15.000 Euro für die Welthungerhilfe in Empfang.

Am Samstagabend sorgten zudem Feuerartisten und Fackelkünstler für magische Momente und zeichneten glühende Momente in die Nachthimmel, bevor es am Strand zu einer ausgelassenen Siegesfeier kam.



Schauspielerin Anja Kling


Gedeon Burkhard mit Freundin Anika
 
Marius Lebek vom Sponsor Frieda & Freddies
 


Mit von der Partie und ausgestattet mit den Daunenjacken des Trendslabels waren u.a. Gerrit Kling, Anja Kling, Mariella Ahrens, Gedeon Burkhard, Erdogan Atalay, Bernhard Bettermann, Michael Mendl, Kamilla Senjo, Kim Fisher, Maxi Arland, Florian Martens, Anneke Kim Sarnau und Nina Bott.

Infos: www.balticlights.de 


März 2016. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Roman Babirad



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen