Montag, 21. März 2016

Tiger of Sweden mit Flagship-Store in Berlin: urbane Männermode in der Neuen Schönhauser Straße 9


Passt gut nach Mitte: Tiger of Sweden Flagship-Store

Als Teil seiner internationalen Expansionsstrategie eröffnete Tiger of Sweden jetzt seinen ersten Flagship Store in Berlin-Mitte.

Tiger of Sweden treibt mit dem neuen Berliner Shop seine Markenbildung und Internationalisierung weiter voran. Das schwedische Premiumlabel hat in den vergangenen vier Saisons mit seinen Präsentationen auf der London Collections: Men viel Aufmerksamkeit für seine zeitgenössische Herrenkollektion erhalten.

Das Sortiment des 120 qm großen Stores in der Neue Schönhauser Straße 9 ist optimal auf den modernen, urbanen Mann abgestimmt. Neben der aktuellen Spring/Summer 2016 Herrenkollektion mit Fokus Contemporary Formalwear wird auch die Denim-Linie Tiger of Sweden/Jeans geführt. Die Styles bestechen durch ihr modernes, skandinavisches Design und die hohe Qualität.

"Ich bin sehr glücklich, unseren ersten Store in Berlin zu eröffnen. Deutschland ist zur Zeit unser am schnellsten wachsender Markt. Der Store ist der erste Schritt unserer Strategie, um Markenbekanntheit und –präsenz am Markt zu steigern”, so CEO David Thunmarker. Tiger of Sweden betreibt bereits seit 2008 einen weiteren Flagship Store für Männer, Frauen und Jeans in Düsseldorf.
 
 
Männermode aus Skandinavien bei Tiger of Sweden
 
Der Store in Berlin  wurde gemäß vier konzeptioneller Themen entworfen, die die Grundwerte von Tiger of Sweden widerspiegeln: Individualität, skandinavische Schneiderkunst, hochwertige Mode und urbanes Leben.

Tiger of Sweden wurde 1903 in der kleinen, schwedischen Küstenstadt Uddevalla gegründet und überzeugt seit nunmehr knapp 110 Jahren mit seiner Tradition in der Herrenkonfektion und im Schneiderhandwerk. 1997 erweiterte die internationale Designmarke ihr Sortiment um eine eigene Damenkollektion, drei Jahre später wurde die Denim-Linie Tiger of Sweden/Jeans vorgestellt. www.tigerofsweden.com


März 2016. Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Fotos: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen