Mittwoch, 13. Dezember 2017

Dress-for-less Online Designer Outlet liefert bis Heiligabend Designermode aus. Liefergarantie für Fashion und Accessoires

Noch keine Weihnachtsgeschenke für 2017, 2018, 2019? Dann gibt es eine gute Nachrichten von dress-for-less für alle kurzentschlossenen Weihnachts-Shopper. Denn der Online-Händler bietet seinen deutschen Kunden ein Lieferversprechen: Wer bis zum 20. Dezember bis spätestens 18 Uhr seine Bestellung aufgibt und bezahlt, erhält sein Paket garantiert noch bis Heiligabend. 

Davon profitieren nicht nur diejenigen, die noch keine Geschenke für die Lieben gekauft haben. Auch, wer sich selbst noch kurzfristig ein schickes Weihnachts-Outfit zulegen möchte, ist bei dem Online-Shop genau richtig.

Möglich wird dieser besondere Service auch in der stressigen Vorweihnachtszeit durch den exakt durchgeplanten Prozess hinter den Kulissen. Nachdem die Bestellung bei dress-for-less eingegangen ist, wickelt ein Team von so genannten Pickern den Auftrag ab. Täglich sind sie bis 18:30 Uhr vor Ort, tragen die einzelnen Waren aus dem 10.000 Quadratmeter großen Lager zusammen und packen sie in Pakete. 


Diese werden zweimal täglich von einem LKW abgeholt. Um 19 Uhr verlässt die letzte Fuhre das Lager in Kelsterbach. 
 
Aktuell profitieren Kunden von besonderen Adventsvorteilen: Noch bis Weihnachten gibt es täglich wechselnde Angebote mit Rabatten von 60% und mehr auf ca. 4.900 Designer- Bekleidungsstücke und Accessoires. 



www.dress-for-less.com

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen