Dienstag, 1. September 2020

Boris Becker mit Casual-Modelinie - zu Gast auf der Modemesse Gallery in Düsseldorf. Vertrieb über Fashion Concept in Mannheim


Seine Ex-Frau Barbara Becker war schon oft in Düsseldorf, um ihre Leisure Wear- und Yoga-Kollektion vorzustellen. Jetzt schaute auch Boris Becker mal vorbei - gut gelaunt und frisch im Gesicht.
 
Anlass: Die Firma Fashion Concept (Mannheim) hat mit dem früheren Tennis-Star und heutigem TV-Moderator und Poker-König einen Marken-Deal gemacht: Boris Becker gibt seinen Namen (inkl. BB-Signatur) für eine Casual-Kollektion her.

Die erste Runde an Hemden, Jacken, Anoraks und mehr wurde auf der Gallery Düsseldorf im Böhler Areal im Rahmen der Ordertage Ende August 2020 vorgestellt. Boris Becker schaute vorbei und berichtet über seinen Style und seine Einstellung zu Mode und Trends.
 
Bezugsquellen über www.fashion-concept.com
 
September 2020. Dominik A.J. Sourek, LAURUS
Copyright Fotos: PR Igedo (1)/Sourek (3)

Dezente Farben in der Boris Becker Kollektion für 2021


Viele Teile in der Boris Becker Kollektion für 2021


Keine Kommentare:

Kommentar posten