Montag, 25. Februar 2013

Kurztrench von Loiza - mit Farbe in den Modesommer 2013

Loiza 2013: Kurztrench
Der Sommer 2013 kann kommen - und ein toller Begleiter durch den Wonnemonat Mai und die warme Jahreszeit ist dieser Kurz-Trenchcoat von Loiza. Vor allem die Farbe macht Lust auf Frühling und Sommer. Das gute Stück taugt für private Stadtbummel, macht aber auch als Businesslook was her.

Zu Loiza: Das Label wurde im Jahr 2009 mit dem Namen Only4StylishGirls in Leben gerufen. Es ist die junge Linie der Modemarke Patrizia Pepe.

Die Namensänderung in Loiza erfolgte dann 2012. Designerin Patrizia Bambi sagt dazu: "Ich habe mich nach einer Reise nach Puerto Rico dazu entschlossen, den Namen der Linie zu ändern. Die Atmosphäre des Landes kommt in lebendigen Farben, in Fröhlichkeit und der Dynamik zum Ausdruck, die ihm innewohnt. All diese Elemente haben mich zu der Kollektion inspiriert".

Shops von Loiza gibt es auch schon, zum Beispiel in der City von Nürnberg. Mehr dazu hier. Mehr zur Marke auf der Website www.loiza.com.

Februar 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen