Donnerstag, 7. Februar 2013

Modetrend Sommer 2013: Miniröcke und Hotpants. Liu Jo mit großer Produktrange

Liu Jo Minirock
Heiß, heißer, Mini! Noch liegt der Winter über Deutschland, aber der Mode-Frühling-Sommer 2013 startet in wenigen Wochen. Schnell also die Bikinifigur in Schuss bringen, Beine und Füße pflegen und vielleicht schon irgendwo Sonne tanken, damit die Bräune sichtbar ist.

Denn im Sommer 2013 trägt frau wieder heiße Miniröcke und Hotpants. Die neue Beinfreiheit sieht einfach ultimativ sexy aus. Vor allem, wenn sie mit den Trend-Styles von Liu Jo betont wird. Das italienische Modelabel widmet dem Mini eine breite Kollektion.

Gut zu wissen: Die Hotpant und der Minirock kamen bereits in den 70er Jahren in Mode und lassen bis heute Männerherzen auf der ganzen Welt höher schlagen. Und egal ob in Denim oder in Knallbunt – diese knappen Teile von Liu Jo sehen an langen Frauenbeinen super sexy aus.

Mädels aufgepasst! Schon bald gibt es alle Modelle im Handel, je nach Material und Style kosten sie zwischen 109 und 145 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, Stand Februar 2013). Nachfolgend haben wir ein paar Minis der Sommerkollektion von Liu Jo zusammengestellt.

Liu Jo hat übrigens vor Kurzem eine coole Werbekampagne mit Topmodel Kate Moss realisiert. Mehr dazu lesen Sie hier.

Februar 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Liu Jo 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen