Freitag, 15. Februar 2013

Minx auf der Fashionweek Berlin - immer mehr VIPs kommen zur Show von Designerin Eva Lutz

Minx Mode H/W 2013/14
Vier mal Berlin, vier mal volles Haus, vier mal Standing Ovations. Keine Frage, Minx ist angekommen in der Hauptstadt und fester Bestandteil der Mercedes-Benz Fashion Week. 

Auch im Januar 2013 überzeugten Designerin Eva Lutz und ihr Team das Fachpublikum: Moderedakteure und -Blogger, ausgewählte Partner und Vertriebsexperten sowie die Promis. Es fiel auf, dass immer mehr VIPs zu Minx kommen. Eine tolle Belohnung für die harten Aufbaujahre des süddeutschen Erfolgslabels aus Volkach. Im letzten feierte Eva Lutz das 30-jährige Bestehen ihres Unternehmens (Bericht siehe hier).

Was lief auf der Fashion-Week Berlin? Auf dem Runway präsentierten die Topmodels Franziska Knuppe, Jana Drews, Franzi Mueller und Katrin Thormann schmale Beinschnitte, die mit voluminösen Oberteilen kontrastierten, ausgestellte Kick Pencilskirts, neue Trompeten-Röcke und Super-Size Pullover aus natürlich aussehendem Pelzimitat. Sehr gut angenommen wurden zudem die Modelle mit femininen Schößchen, innovativen Taillenlösungen und überschnittenen, weiten Ärmel sowie die neuen Mäntel – mit llosen Volumen, die durch ihre stoffliche Opulenz fast schon couturig anmuten. 

Gesehen am Catwalk in Berlin: Christine Neubauer, Natalia Wörner, Sonja Kirchberger, Sabine Postel, Bruce Darnell und Simone Thomalla.  

Highlight waren auch diesmal die Red Carpet Dresses, die Eva Lutz als fulminantes Finale auf den Laufsteg schickte: sexy, glamourös und unglaublich feminin bildeten die Roben den stilvollen Abschluss der Minx Fashionshow in Berlin. Wir sind gespannt, was sich die deutsche Modemarke bei ihrem 5. Auftritt in Berlin ausdenkt! 

Februar 2013. Redaktion LAURUS Magazin 
Copyright Fotos: PR/Minx, Ralf Succo

Designerin Eva Lutz (Mitte in Schwarz) mit Promigästen in Berlin
VIP-Gast: Christine Neubauer (rechts)
Bruce Darnell ganz in Weiß
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen