Apanage Collection: Herbst-Winter 2013/14 |
Chic, elegant und sehr feminin eröffnet APANAGE Collection die Modesaison Herbst-Winter 2013/14. Der trendige Material- und Muster-Mix der Kollektion macht Lust auf edle, wertige Qualitäten und neue Farben. Innovative Prints, und feminine Details sorgen für ein entspanntes, harmonisches Verhältnis zu elegant-extravaganten Looks mit glamourösen Impulsen: Die neue Weiblichkeit der Frauen wird in dieser Fashion-Linie in all ihren Facetten zelebriert!
Fünf Themen bietet die APANAGE Collection in der Saison Herbst/Winter 2013/14:
Thema 1: URBAN
Thema 1: URBAN
Neue Kontraste zu Naturtönen ergeben sich im Mix mit der Schmuckfarbe Amethist. Feine Baumwollsatins werden mit leicht schimmernden Baumwoll-Polyamid-Qualitäten verarbeitet. Für Tragekomfort sorgen Jerseyeinsätze. Ungefütterte Strick-Jaquards als Blazer und Röcke unterstreichen die Leichtigkeit des Themas und gespiegelte Drucke mit Phantasie-Paisleys machen das Thema anspruchsvoll. Minimal-Jaquards und bedruckte Hosen sind wichtige Impulsgeber im Markt. Tipp: Platzierte, phantasievolle Drucke im Material-Mix wie Seide mit Jersey lassen sich perfekt zu schmalen Hosen kombinieren.Den Grundstein für die Wintergarderobe von Apanage legt den Feinstrick in allen Modefarben wie Natur, Fuchsia, Lila und Amethist.
Die Farbe Rubin gibt den Ton an und akzentuiert die Farben Papaya und Puder. Immer wieder überraschen neue Topformen zu schmalen Unterteilen. Der Trend zur Spitze hält an. Opulente Spitze im Material-Mix verbindet sich mit wolligen Crepe und unterstreicht dadurch die Feminität des Themas. Neue Jackenvarianten ergeben sich durch Schößchenformen. Farblich harmonisch abgestimmter Jacquard im angesagten Minimaldessin läßt sich hervorragend mit Sportsamt kombinieren.
Glamourös kommen Schmuckoptiken in platzierten und gespiegelten Drucken daher. Über den Luxus der Drucke ergeben sich vielseitige Kombinationen zu leichten Wollen sowie Jersey-Jacquards, gemusterte Samte, Schösschenjacken, interessante Blazerlösungen im Materialmix sowie in Lederoptiken. Sportlich werden Bikerjacken in Jerseys zu edlen Pencilskirts kombiniert. Eyecatcher: Strickkleider, Tops und Sweater sowie Strickmäntel und -jacken mit klassischen Zopfmustern oder mit dekorativen Jacquards gearbeitet verleihen dem Thema die extravagante Note. Die Farben: vorwiegend Silber, Schiefer oder mystische Grautöne bis hin zu sattem Nachtblau, kontrastiert mit Bernstein.
Thema 4: GRAPHICS
Saphirblau dominiert das Thema. Die Materialien reichen von Lederimitaten zu neuen Wolloptiken und Techno bis hin zu feinem Boucle und Fancywollen. Neu sind Doppelgewebe oder Technoqualitäten als tragende Qualitäten. Großeinsatz für plakative Prints: Graphische Drucke in geometrischen gespiegelten Dessins geben der Linie eine coole Aussage. Schmale, knieumspielende oder knapp unterhalb des Knies endende Rocksilhouetten können großartig zu Blusen kombiniert werden.
Thema 5: MYSTIC DESIRE
Dunkles Malachit, abgestuft bis hin zu hellem Peridot, setzen spannende Akzente. Luxuriöse Spitze im Materialmix zu Jacken und Röcken verarbeitet wirken feminin und anspruchsvoll. Drucke werden phantasievoll zu Jacken und Röcken gearbeitet, auch akzentuiert durch Lederapplikationen. Funktionalität ist ein wichtiges Argument im Outdoorbereich. Beschichtete Materialien und federleichte Füllungen bieten hier hohen Tragekomfort.
Informationen zur Linie APANAGE femme finden Sie hier.
Juni 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Apanage
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen