Freitag, 21. Juni 2013

Coming Home: Karl Lagerfeld rockt Berlin! Zwei neue Boutiquen "Karl by Karl Lagerfeld" geplant

Karl Lagerfeld meldet sich in Deutschland zurück – mit eigenen Stores. Der Modezar mit
Lebensmittelpunkt Paris, plant die Eröffnung gleich zweier Boutiquen seiner Eigenmarke „Karl by Karl Lagerfeld“ in Berlin.


Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass sich Lagerfeld in das neue Shopping Center am Leipziger Platz einmieten wird – ab 2014 – meldet er jetzt: In diesem Jahr bereits geht es an einer anderen Adresse los: Die Spitzenlage Neue Schönhauser Straße 8 in Berlin-Mitte hat sich Karl by Karl Lagerfeld als Standort ausgesucht. Dort hat der Store rund 135 Quadratmeter Verkaufsfläche, ergänzt durch einen exklusiven Showroom im Hof des alten Gebäudes Gut möglich, dass Karl Lagerfeld dort öfters Hof halten wird und VIP-Events inszeniert. 

Lagerfeld expandiert: Der weltweit erste Concept-Store von "Karl by Karl Lagerfeld" wurde unlängst in Paris auf dem Boulevard Saint Germain eröffnet. Die Komplett-Kollektio umfasst Kleider für Damen und Herren plus Schuhe und Accessoires wie Brillen und Uhren, außerdem Geschenkartikel und Bücher.

Weitere Standorte von "Karl by Karl Lagerfeld" in deutschen Großstädten sind bereits in Vorbereitung. So ist für September 2013 die Eröffnung eines zweiten Concept-Stores in der Münchner Maffeistraße 6 geplant.

Juni 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR Covermedia/Archiv

Karl Lagerfeld liebt Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen