Montag, 17. Juni 2013

Bocholt: Apanage mit neuem Multilabel-Store in der NRW-Stadt

Die Apanage Fashion Group hat in Bocholt einen neuen Multilabel-Store eröffnet. In der Nordstraße 3. Auf einer Gesamtfläche von rund 200 Quadratmeter ist dort ab sofort die Mode folgender Marken erhältlich: Apanage Collection, Apanage femme, Zaffiri und Kapalua. Alle Damen-Labels gehören zur Apanage Fashion Group mit Sitz in Gelsenkirchen.


Neu in Bocholt: Markenstore der Apanage Fashion Group

Der neue Fashion Store liegt in zentraler Lage in der Bocholter Fußgängerzone. Auch sehr viele holländische Kunden kommen zum Fashionshopping über die Grenze, was die NRW-Stadt zu einem attraktiven Einzelhandelsstandort macht. Der neue Store wurde emotional in Szene gesetzt: mit überdimensionierten Bildern, Präsentationsinseln und vielen natürlichen Materialien.

Mit dem neuen Store habe die Apanage Fashion Group einen weiteren Meilenstein in der Expansionsstrategie gesetzt. Die Modefirma betreibt schon über 250 Stores/Konzessionsmodelle in ganz Europa europaweit. Nach Auskunft des Unternehmens werden alleine 2013 zehn weitere Multilabel-Stores eröffnet.


Juni 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR/Archiv 
 
Im Verkauf: Mode von Apanage, Zaffiri und Kapalua



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen