Freitag, 7. Juni 2013

GNTM-Kandidatin Luise von 2011 ist neues Gesicht von Gilette Venus. Model aus Rostock macht Werbung für Lady-Rasierer

Gillette Venus hat eine neue Strandgöttin für seine Sommer-Werbekampagne 2013 gefunden.  Es ist Luise, Teilnehmerin bei „Germany’s next Topmodel“. In diesem Jahr konnte sich die 18-jährige aus Rostock mit Natürlichkeit, Charme und endlos langen Beinen gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Sie ist das neue Gesicht der Marke und wirbt für den beliebten Lady-Rasierer Venus Spa Breeze.

Treue Fans von GNTM kennen die 18-jährige Luise noch aus der Show 2011, damals stieg sie freiwillig aus. In diesem Jahr war sie erneut dabei und hat sich schnell zu einer der Top-Favoritinnen entwickelt. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihren 1,12 Meter langen Beinen konnte sie auch beim Gillette Venus Casting überzeugen.



Luise war 2011 Teilnehmerin bei Germany´s Next Topmodel

Andreas Wagner vom Marketing Gillette Venus sagt: „Mit Luise haben wir für unsere Kampagne ein Mädchen gefunden, das die Marke perfekt verkörpert. Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihren wunderschönen Beinen ist sie die perfekte Venus-Göttin.

Im Mittelpunkt der jährlichen Sommerkampagne steht der TV-Spot. Dieser wurde Anfang März am Strand von Los Angeles in den USA gedreht. Auch die kühlen Temperaturen beim Dreh konnten Luises Freude über den gewonnenen Job nicht trüben: „Es ist ein absoluter Kindheitstraum von mir, in einem Werbespot mitzuspielen. Dass es nun der für Gillette Venus geworden ist, freut mich besonders. Ich benutze die Rasierer schon ewig und hätte mir nie träumen lassen, einmal das Gesicht der Marke zu werden!“


Luises Favorit ist der Venus Spa Breeze. „Ich bin als Model sehr viel unterwegs. Mit dem Spa Breeze geht’s unter der Dusche superschnell. Dank der integrierten Gelkissen braucht man kein zusätzliches Rasiergel, das ist total praktisch!“ Die Rasiergelkissen schäumen bei Kontakt mit Wasser sanft und verströmen einen zarten Duft nach weißem Tee. Perfekt für die Strandsaison: Ab sofort gibt es den Rasierer für kurze Zeit zusammen mit der pinken Strandtasche aus dem Venus Casting im Handel.

Passend zum Sommerfeeling 2013 legt GNTM-Chefin Heide Klum ein neues Damenparfüm auf. Mehr über den Duft lesen Sie hier.

Weitere Informationen zum Venus Spa Breeze und zur Kooperation mit „Germany’s next Topmodel“ finden Sie unter www.gillettevenus.de und Facebook.com/GilletteVenusD
 
Juni 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Procter Gamble


Luise nach der Rasur mit Gilette Venus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen